Hallo Frank,Bestellt....warum auch immer........![]()
Aber ich habe schon entdeckt das der rahmen nicht besonders stabil zu sein scheint...... im Video sieht man wie er zwischen Kippbrücke und Fahrerhaus etwas zusammenklappt...
Abwarten...![]()
Wenn der Unimog den gleichen Motorsound wie vom L1113 bekommt, ist die Lachnummer perfekt
Hat den einer abonniert und schon eine Lieferung bekommen......?
Hallo zusammen,
ich habe auch bestellt....Heft 1 habe ich am Kiosk gekauft,dann gleich online bestellt,das war am 5.1.21.......Dankeschreiben kam gleich danach,mit einer Wartezeit mit der nächsten Lieferung von 8-14 Tagen....aber da sind wir schon überfällig.??
Lg
Heinkel
Und wie üblich bei Abos die parallel im Zeitschriftenhandel erscheinen werden Kioske bevorzugt beliefert...
Und wie üblich bei Abos die parallel im Zeitschriftenhandel erscheinen werden Kioske bevorzugt beliefert...
Warum soll das Üblich sein. Beim Manta haben Abonnenten wie ich, heute schon bis Ausgabe 75 bekommen, welche im Kiosk erst am 24.Februar erscheinen soll...
Einfach mal abwarte wann was kommt. Bis jetzt wollten sie noch kein Geld für nicht gelieferte Ausgaben haben.
Warum soll das Üblich sein. Beim Manta haben Abonnenten wie ich, heute schon bis Ausgabe 75 bekommen, welche im Kiosk erst am 24.Februar erscheinen soll...
Einfach mal abwarte wann was kommt. Bis jetzt wollten sie noch kein Geld für nicht gelieferte Ausgaben haben.
Hallo Uli.![]()
Ich baue mir aus dem Rad einen dreiseiten Kipper.
Auch unter dem Namen Schubkarre bekannt geworden.
Viele Grüße Bernd.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH