Die Zwinge mal wieder

alles soweit grad
)
habs etz nomal probiert und nu klappts besser
Danke Bernd für den Tipp mit den Kaffeerührstäben
Also lieber langsam und richtig, als schnell und verkehrt!
aber DAS entscheiden die Könner und Kenner unter euch besser...
was es ist, aber finde ich evtl. noch raus
baut auf
dann ein Ton der ... schwer zu erklären, für mich "NeuKleberjunkie" unvergesslich (leise aber dominant) ...die Achse platzt auf
) und JAWOHL soooo muss DAS
aber ...
@ Bernd - für die Anmerkung mit den Gussästen
Das was dir da kaputt gebrochen ist sind auch Teile der Lenkung, da musst du später nur aufpassen, das es in dieser Stellung ans Lenkgetriebe passt, bzw. mit den anderen Teilen des Lenkgestänges zusammen passt. Aber da sich da nichts bewegen muss, wird es schon gehen.
allerdings habe ich mir im laufe der Jahre angewöhnt, den Kühler, vor dem Zusammenbau, von innen zu lackieren, ich finde es so einfacher.
)
- Quatsch ... die beiden Bauten werden definitiv nicht in den Genuss eines sanften farbigen Luftstrahls kommen ... bin ich nicht firm genug und steh dazu)
hä was geht?
aber auch das kommt noch, ich hab ja schon anderes angepackt
PERFEKT
, aber du hast das schon mal gut gelöst, mit der Quertraverse an der Motorhaube und in Position hält man das dann mit dem Kühlergrill, aber dafür musst du noch die Klebeflächen, am Kühlergrill, vom Chrom befreien, sonst klebt da nix.

Ich muss Bernd zustimmen, die Tiefe ist es was mir fehlte. Ich hab beim Bild überlegt, was da fehlt 
weiter so 1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH