Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Sopwith 2F.1 "Ship`s Camel" WNW 1/32
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25
Hallo Thomas,
sehr gelungen Dein Flieger und sicher an einigen Stellen recht aufwändig. 
Das Ergebnis inklusive der tollen Base überzeugt voll und ganz.
Viele Grüße und schöne Festtage
David
Toller Bausatz, perfekt gebaut und erstklassig in Szene gesetzt! Rundum gelungen!
Schade, dass WW "tot" ist...
Aber sag mal, wirft der Mechaniker den Prop falsch herum an? Oder prüft er nur mal den Motor?
Liebe Grüße von nochsonBastler.
"Das erinnert mich an den Mann, der sich splitternackt auszog und in einen Kaktus sprang."
"Warum hat er das getan?"
"Er hielt das damals für eine blendende Idee!"
("Die glorreichen Sieben", Mirisch/Alpha, 1960)
Hallo Dirk, das mit dem Mechaniker ist mir auch gleich aufgefallen. Komischerweise ist es ein RAF Mechaniker und da drehen die Motoren so herum. Aber er muss vor dem Anwerfen den Propeller erst in die richtige Position bringen, um ihn mit Schwung anwerfen zu können. So interpretiere ich die Situation.
Grüße
Thomas
In Arbeit:
1953 Hudson Hornet Coupe, Moebius Models 1/25