Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenn die gewünchte Farbe erreicht ist, nehme ich die Teile dann mit einer Pinzette aus dem Lösung, lege sie in ein Teesieb und spüle die ganze Geschichte unter laufendem Wasser, trockne dann alles mit/auf einem Küchentuch.
Also einfach aus den vier Löchern zwei Langlöcher machen.

Vllt. haben die das auch so gemacht um die Kraft die auf den Rumpf im Eis wirkt besser verteilt wird.
,
). Aber immerhin ist nun die andere Seite des Rumpfes nun auch in Farbe (wobei schwarz ja eigentlich keine Farbe ist, sondern eigentlich nur das Fehlen selbiger
). Zudem habe ich einen Entwurf für die Davits angefertigt:
. Ich werde mich derweil auf den Bugspriet stürzen und wünsche euch einen gute Start in ein hoffentlich bastelreiches Wochenende!

. Die Metalldinger sind echt blöd irgendwie. Selbst wenn man die dann mit dem Feuerzeug wieder frei brennt halten die nicht lange... Die Videos werde ich mir bei Gelegenheit immer zwischendurch mal anschauen. Zum Glück kann man die Musik auch ausschalten...

Dem ist nichts hinzuzufügen...Ich bleib weiter dran, wird ein schönes Schiff.

)

...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH