Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
deshalb Danke an Dich und Bernd und ich muss mit mal den Film wieder anschauen.
neeee ..was machen den die Schwaben mit dem armen Rind ?? Will ja niemanden zu nahe treten aber da sind mir doch ein paar Bratheringe und ein Bier lieber
vor oder hinter der Mauer! Beides genial gemacht.
passend zu den Wächtern natürlich abgestorbenes Efeu und dann einfach mal drauf losgepflanzt . Seht selbst....
Mr. Wise hat eine VIP Karte für dich reserviert und er wartet schon auf dich
Nix von wegen wichtige Termine
Er will doch nur Spielen
ist er doch ganz nett
Aber ich lass das mal so und hoffe das wird letztendlich nicht so auffallen
jo
Mal so als Idee, die Crackle anstelle von Faltencreme - vll ist es bei ihm umgekehrt zu dem was mit der Farbe passiert und wenn nicht, auffallen würde das dann sicher auch nicht mehr
und JA, ich werde heut Nacht nicht schlafen und nein nicht weil ich Angst habe, sondern weil ich hmmm nicht möchte das Wise mich morgen früh mit Kaffee weckt und von mir die Zähne geputzt haben will
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH