Sie sind nicht angemeldet.

61

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:21

richtig klasse :)

der innenraum ist echt super geworden :ok:

62

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:34

Zitat

Original von ITH Sachsen Anhalt

Aber sag mal, baust Du die Sticks jetzt in allen Deinen Helis falsch rum ein? :hey: :hey: :hey:

Andreas :wink:

Servus Andreas

Das muß das Bastlersyndrom sein :cracy: :cracy: , die vielen Nachtstunden oder die vielen Originalbilder die ich mir beim bauen immer wieder reinziehe um nicht`s falsch zu machen oder zu vergessen. Trotzdem ist man vor solchen Leichtsinnsfehler nicht gewappnet.

Der Hinweis kam grad noch zur rechten Zeit. :ok:
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (28. Oktober 2007, 09:35)

63

Sonntag, 28. Oktober 2007, 14:06

Grüss Dich Rudi!

Irgendwoher kenn ich das! Letztens hab ich ein Bild vom EC145 Innenraum entdeckt mit ner Menge Details, am Ende hab ich das gar nicht mehr registriert was da so zu sehen war! :verrückt:

Die Sticks sind mir sofort ins Auge gesprungen! Muss wohl an Deiner BO gelegen haben!? :baeh: Aber Spass beiseite! ICh geh mal davon aus das dieser Fehler schon korrigiert wurde!?

Keine Zeit zum bauen!

64

Sonntag, 28. Oktober 2007, 15:16

Zitat

Original von BK 117

EDIT: Machst du auch noch ein Overhead Panel??

@ Patrick

Ist nicht geplant. :smilie:

Zitat

Original von ITH Sachsen Anhalt

Die Sticks sind mir sofort ins Auge gesprungen! Muss wohl an Deiner BO gelegen haben!? Aber Spass beiseite! Ich geh mal davon aus das dieser Fehler schon korrigiert wurde!?

@ Andreas

Als ich`s gelesen hab war ich auch sofort bei der Hornisse :bang:....und Ja....ist bereits geändert.

Weiter geht`s nochmal mit den Innenraum, Bilder gabs von dem Innenteil (Ganzen Klotz ) so noch nicht und die Sticks wurden korrigiert.

und hier ein paar fertige Teile die zwischen drin immer bearbeitet werden wenn was geklebt oder andereTeile bemalt worden sind.
Stillstand war bis jetzt nur selten der Fall.

Der Hauptrotor....im Original

der Modellrotor.......

.......Heckrotor..........

......die Winch.......

im Moment bin ich bei Fensterkleben, das Pilotenfenster dessen Streben auf beiden Seiten abgeklebt werden müßen weil ja die Tür aussen am Heli zum Schluß angeklebt werden muß.
.....Aussen.......

....Innen.

Die Fenster werden wieder mit der Säge aus dem Gussast gesägt um Sprünge, Kratzer o.ä. zu vermeiden.

Tschau :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (28. Oktober 2007, 15:18)

65

Sonntag, 28. Oktober 2007, 16:59

Servus Rudi,

sieht klasse aus,

bevor du die Scheibe lackierst, schau dir diese bild mal an. Dann siehst du vllt welchen Fehler du beim abkleben gemacht hast.

Schau hier

Oder hier

Patrick :wink:

66

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:56

Servus Patrick

Der senkrechte Steg wir nicht lackiert........Danke :hand: :wink:

67

Sonntag, 28. Oktober 2007, 18:57

Ja so kann man das auch sagen *grins*

Patrick :wink:

Realname: Leif

• Nachricht senden

68

Sonntag, 28. Oktober 2007, 20:22

Hej Rudi,

da ist man mal ein Wochenende beschäftigt und nicht da ...denkt sich "Hey. da passier eh nich viel im Forum..." ...und dann das!
So viel Müll hab ich noch nie gesehen :motz: ....SPASS! :D :D :D :D Sehr geil mein Gudsch'der!
Ich bin sehr beeindruckt wie schnell Du so sauber gearbeitet hast. Wahnsinn! Der Gesamteindruck bis jetzt stimmt schonmal und ich habe einige Dinge hier wiedergefunden ... *grins breit*

Natürlich gibt's auch ein paar Sachen die mir nicht so auf Anhieb gefallen andere widerum seeeeeeeeehr gut!

Alter Schwede ...hier bin ich ja schonmal schwer am staunen gewesen :D

Die Türen gefallen mir jetzt ohne Murren :D :D :D

Hier bin ich etwas ratlos ...die Decals von Revell sind einsame Spitze. Allerdings glänzt hier das große Decal am Paneel seeeeehr stark ... is das immernoch so oder war das da nass?
Bei den Sitzen hätte ich an der Rückseite noch die Sinkmarken entfernt oder die Sitze aufgefüllt ... *überleg*

Was ist das für ein Streifen an dem Sitz....?

Die Rotoren und die Rettungswinde ....einwandfrei! Sauber :-)

Beste Grüße,
Leif

69

Montag, 29. Oktober 2007, 17:38

Zitat

Original von Glow

So viel Müll hab ich noch nie gesehen :motz: ....SPASS! :D :D :D :D
Die Türen gefallen mir jetzt ohne Murren :D :D :D

Schön das Dir mein Mü.........Türen gefallen........wenigsten etwas :abhau: :hey: :baeh:

Zitat

Original von Glow

Bei den Sitzen hätte ich an der Rückseite noch die Sinkmarken entfernt oder die Sitze aufgefüllt ... *überleg*

Beim Copilotensitz sind die nicht mehr zu sehen weil der Sitz für den Assi davor ist und beim Piloten selbst könnt ich mir die Haare raufen....zu spät gesehen. :motz: :motz:

Zitat

Original von Glow

Was ist das für ein Streifen an dem Sitz....?

Das ist so angegossen bei den Sitzen, im Original ist da ein Sitzgestell drunter wie in deinem Auto.

hubifreak

Moderator

Realname: Florian

• Nachricht senden

70

Montag, 6. Oktober 2008, 16:32

Einfach der Wahnsinn was du bis jetzt gebaut hast!!! :respekt: :dafür:

Ist die Maschine denn schon fertig? Wann geht es hier weiter??

MfG Flo
Pull Pitch, Life is short!

Werbung