ZitatEnde Ingo - ich nicke dolle dazu und merke auch
Zitat
Die Idee mit dem Tape ist merkwürdigAlso im wahrsten Sinne des Wortes ... Würdig sich zu merken
, aber du wirst sehen, das sich die eine oder andere Idee, zum umsetzen, wie man etwas baut, auch bei dir im laufe der Jahre einstellen wird.
gestern habe ich nur die Sektion des Heckschützen zusammen gebaut. Das waren auch nur drei Teile, ist also nicht die Welt.
Bernd,
Fieber habe ich aber nicht und Atemnot ist auch nicht, gut, dann wird es auch das Virus nicht sein, einfach nur meine normale Erkältung, in dieser Jahreszeit.
und wie immer ist alles gut und sicher verpackt gewesen.
noch besser ist natürlich ein Singel Malted, aber was man nicht hat, hat man(n) eben nicht!
aber gestern morgen konnte ich dieses Bild hier doch nicht mehr sehen.
die sollten lieber mal ne Tütensuppe versuchen, auch weil sie da bleibt wo sie hingehört und nicht gleich wieder retour kommt.
Klar werde ich sie dann auch hier noch Vorstellen. Es ist ja mal keine B-24, der USAAF, sondern eine PB4Y-1 der US Navy und die U-Bootbauer werden es mir verzeihen wenn ich damit auf U-Bootjagd gehe.
es stillt den Hunger, mehr oder weniger.
ja an Esspapier kann ich mich auch noch erinnern, haben wir uns immer vor der Schule geholt, sah damals ja so aus wie das Löschpapier unserer Schulhefte.
und Danke!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH