Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nicht alle werden im Batteriedeck verschwinden. Zwei landen als Jagdgeschütze auf der Back  

Aber im Netz gibt es ganz viele Anleitungen und Videos zum Thema Ösen biegen, diese zum Beispiel. Ich hoffe es hilft dir weiter.Auch wenn die als 3D-Druck kamen,

Das Lob vom Meister geht runter wie Öl ...In diesem Sinne, geil gemacht Ingo!
 Sieht klasse aus.

)

Diesmal bin ich auch (positiv) überrascht. Wenn man den Originalfarbton betrachtet, hier noch gut an den Lafettenseiten zu sehen, dann hat die Plakefarbe diesmal ganze Arbeit geleistet. Nach dem Übersprühen mit Mattlack aus der Dose kommen jetzt die Farben so richtig schön "speckig" raus. Sowas hab ich bisher nur bei schmidtschen Öldrakereien gesehen, oder bei Dirk, der ja mittlerweile auch seinen Doktor in Sachen Öldraken gemacht hat.die Natürliche Farbgebung
 Ich geh ja schon in den KellerDas heißt ich hab viel Zeit um auf Update von dir zu Warten

Das Taljereep hat ein wenig an Spannung verloren und läuft jetzt ein wenig unnatürlich durch die Blöcke  
 Mal sehen ob ich da noch was machen kann, wenn nicht muss es so bleiben.1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH