Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

, hab ich mir ein Stück des runden Plasikstreifen herausgeschnitten und mit etwas Schmirgelpapier mattiert.
 , hab ich mir ein Stück des runden Plasikstreifen herausgeschnitten und mit etwas Schmirgelpapier mattiert. 

Meine Platine ist nicht richtig verlötet, beim zusammenstecken hatte ich die Buchsen der Platine in der Hand
 Meine Platine ist nicht richtig verlötet, beim zusammenstecken hatte ich die Buchsen der Platine in der Hand  

Hey DEAGO muss sowas sein...
 Hey DEAGO muss sowas sein...  

. Alle Kabel teilweise verlängert und erst mal provisorisch durch die Abdeckung geführt. Also werd ich für den Bully auch ein Dioram bauen wie beim Delorean. (Irgendwas mit Strand,Sand)....
 . Alle Kabel teilweise verlängert und erst mal provisorisch durch die Abdeckung geführt. Also werd ich für den Bully auch ein Dioram bauen wie beim Delorean. (Irgendwas mit Strand,Sand).... PS: Die Lenkung funktioniert bei mir sehr gut und leichtgängig....da hatte ich gar keine Probleme...
 PS: Die Lenkung funktioniert bei mir sehr gut und leichtgängig....da hatte ich gar keine Probleme... 

was ja nichts heisst
 was ja nichts heisst  
  vielleicht fällt mir da noch was ein... benutzt auch hier wie für den ganzen Boden die Tamiya Alterungs-Set´s .
 vielleicht fällt mir da noch was ein... benutzt auch hier wie für den ganzen Boden die Tamiya Alterungs-Set´s . und bleibt weiterhin gesund...
  und bleibt weiterhin gesund... .Aber was solls
 .Aber was solls  

Erst mal wieder den Grundrahmen gebaut mit den Schaltern vorne für die Beleuchtung.
  Erst mal wieder den Grundrahmen gebaut mit den Schaltern vorne für die Beleuchtung. Dort werde ich eine Spiegelfolie einkleben damit man den Boden des Bully sieht.
  Dort werde ich eine Spiegelfolie einkleben damit man den Boden des Bully sieht.

und eine Acrylhaube.
 und eine Acrylhaube. 

.
. 

Der Kunststoff hat mir nicht so gefallen...
 Der Kunststoff hat mir nicht so gefallen...  

gefällt mir so auch besser
 gefällt mir so auch besser  

Die Kohle hat die richtige Temperatur...
 Die Kohle hat die richtige Temperatur...  

Abo-Bausätze »
 Abo-Bausätze » Fertiger Baubericht: VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya
											(7. Oktober 2017, 17:53)
 Fertiger Baubericht: VW Bus Samba T1b im Maßstab 1:8 von Altaya
											(7. Oktober 2017, 17:53)
										 Abo-Bausätze »
 Abo-Bausätze » Alles rund um Abonnements: Citroen C25 Pilote R570 Camper in 1:8
											(12. Februar 2018, 19:45)
 Alles rund um Abonnements: Citroen C25 Pilote R570 Camper in 1:8
											(12. Februar 2018, 19:45)
										 Europäer »
 Europäer » VW T3 Camper Westfalia
											(5. Juli 2017, 00:49)
 VW T3 Camper Westfalia
											(5. Juli 2017, 00:49)
										 Euro-Trucks »
 Euro-Trucks » Universalcampinggerät oder Unimog 406 Wohnmobil
											(8. April 2016, 14:50)
 Universalcampinggerät oder Unimog 406 Wohnmobil
											(8. April 2016, 14:50)
										 US-Cars »
 US-Cars » Dodge A100 Camper (noch einer...)
											(10. Januar 2015, 16:25)
 Dodge A100 Camper (noch einer...)
											(10. Januar 2015, 16:25)

1:8, Bully, Samba, Volkswagen, VW
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:06
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:06 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH