Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
euch allen
. Aber so ist der Abo-Bau....

echt beschämend

. Den Stift(Stifte) gab es heute rein zufällig beim Discounter(Lidl).Da musste ich zuschlagen

Der Schlüssel ist knapp 40mm lang.
Könnte man ändern aber den Aufwand betreibe ich jetzt nicht...

Die Lenkungsteile sowie die Abdeckung Bauteil 1 weden später montiert.

als DEAGO vorgibt in der BA um etwas mehr ans Original heran zu kommen.

nur bald hab ich keine Teile mehr
... also warten und

Zahnstange und Abdeckung für die Lenkung montieren.. Die Abdeckung auch wieder in Titanium X-32 lackiert.

... 

. Hier die beiden Düsen...

Scheint aber auch eine elektrische Auslösung zu geben.

...ein Stück Messingstreifen 3x0,1mm 90°abgewinkelt und ein Loch von 1,6mm an einem Ende durchgebohrt 

sieht man später nicht mehr... Der Fühler für Öl wird vom Filter abgegriffen...

.Ich glaube die Teile sind in Paket 7... und schon mal mit ein bisschen Kabel Wirrwarr angefangen
...noch nicht fertig...

Der Tank wird auch nur zusammengesteckt...

übers Heck und wird durch die Mitte des Heckspoilers geführt...

also fest geklebt...an dem kleinen Stecker die 3 Nupsis entfernt und 6 Löscher 0,4mm hinein gebohrt ,

dafür....

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH