, aber Oberliga, nööö bestimmt nicht
das können andere besser als ich.
Dann waren auch die anderen Drei fertig geschliffen und gespachtelt.
was Du hier zeigst. Vor allem den gezogenen Gussast. Alle Achtung.

dafür gibt es dann heute auch nur leichte Kost, also nichts weltbewegendes.
. Ansicht von links?
Auch wenn es zur Zeit, nur langsam voran geht.
so blieb dann gestern nicht wirklich viel Zeit, zum Basteln.
allerdings ist die Maschine im Bausatz, selber, schon viel zu verbastelt, als das ich den Airfix Bomber hätte nehmen können.
Also bitte nicht böse sein, wenn es Morgen früh mal keinen Beitrag hier zum Thema gibt, oder wenn doch, dann aber nur einen gaaaanz kleinen.
Dann hatte ich das Gefühl, das neben mir irgendwas flatterte und vor sich hin brummte, mal umgeguckt, aber nichts gesehen, das Brummen wurde nun etwas drängender, fast schon zornig und klar, dann hat es klick gemacht,
„BigBird“ wollte mit ins Bild, also gut, das Vögelchen auch noch dazu geholt.
Hasen sind ja eher niedlich, von der Betrachtung und „BigBird“ ist ja das krasse Gegenteil dazu, denn niedlich sollte er ja nicht sein, sieht eher wie eine zum Angriff bereite Bulldogge aus und das sollte sie, nach dem zweiten Weltkrieg, ja auch sein.
Aber in diesem Tempo wird es dann weiter gehen und wenn ich es schaffe, kann ich am Wochenende auch schon lackieren.
bis zum nächsten mal dann wieder,
und meine Modelle, sahen früher wohl auch nicht viel besser aus, in dieser Zeit. Heute bin ich zwar älter, als damals, aber auch ein bisschen verrückter, was das bauen angeht und mit der Hilfe hier im Forum, gelingt es aber immer wieder, solche Projekte dann auch durch zuziehen, auch wenn es hin und wieder etwas ins stocken gerät, aber dafür gibt es ja Lückenfüller.
so einen Fehler würdest Du nicht machen!
Das habe ich ja schon von Anfang an so gemacht, nur scheint es mittlerweile, mehr auf zufallen.
dann war es klar, eine etwas blöde Perspektive von mir.
B-17, Boeing, Bomber, flying fortress, Hasegawa, Super Rabbit, WK2
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH