Sie sind nicht angemeldet.

121

Dienstag, 13. Oktober 2020, 12:18

Die Comet ist fertig.

Hallo,
mittlerweile ist die Comet fertig gestellt. Gefällt mit aber nicht so richtig. Jetzt wird das ganze nochmal gedruckt und zwar noch größer.

Gruß Mike

122

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:13

Hi,

warum gefällt sie dir nicht? Ist doch n Hingucker. :)
Beste Grüße aus Varel!

Gibt 1000 schöne Dinge, die man daheim machen kann... Für euch, eure Eltern, Kinder, Enkelkinder und Freunde... #stayathome

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert" - Albert Einstein
"Ich bin so klug... K - L - U - K" - Homer Simpson

123

Dienstag, 13. Oktober 2020, 13:23

Sieht doch klasse aus.!!! :ok:

Ich würde sie so nehmen. ;)
Gruß

Thorsten

124

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 05:57

Hallo,
ja, sieht gut aus, aber nicht für mich. Ich möchte sie jetzt detaillierter bauen. Deswegen auch größer. Zum einen wird die Komandobrücke komplett neu gemacht inkl. Anzeigen/Monitore die leuchten und es gibt auch bei der Comet Positionslichter. Dafür habe ich mir jetzt Lichtleiter bestellt. Im Moment drucke ich erst einmal alle Teile und werde sie in Ruhe vorbereiten. Werde berichten und öfters zu sehen auf meiner Page unter Comet 2.
Gruß Mike
PS: Die Comet ist schon vergeben, hab einen Captain Future Fan gefunden und dort wird sie ihren Platz finden.

125

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 08:01

Das freut mich natürlich das du einen Captain Future Fan für die Comet gefunden hast.
Sonst hättest du bei mir einen weiteren Fan gehabt.
Bin jedenfalls schon tierisch gespannt auf deine Comet 2. :ok:
Gruß

Thorsten

Realname: Olaf

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 09:19

PS: Die Comet ist schon vergeben, hab einen Captain Future Fan gefunden und dort wird sie ihren Platz finden.

Also OK,

dann melde ich mich mal spontan für deine Comet 2 an.

Du wirst doch sicher auch an Ihr was auszusetzen haben... ;) ;)

Und dann mit dem Spruch :

Zitat

Hallo,
mittlerweile ist die Comet2 fertig gestellt. Gefällt mit aber nicht so richtig. Jetzt wird das ganze nochmal gedruckt und zwar noch größer.

zu kommen.... Also von mir mal Reserviert!! :kaffee:

Die Comet 3 wird mir wohl zu groß werden. Selber rein sitzen brauch ich nicht. :rolleyes: :abhau: :abhau:

Skorpi1211

127

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 06:09

Eine dritte wird es nicht geben :). Deswegen mache ich sie neu:

Die alte Brücke gefiel mir ja nicht, das wird die neue und besser beleuchtete.

Und hier nochmal der Vergleich zur neuen Größe.

Gruß Mike

Werbung