Hallo Georg,
Scheinst ja gut voran zu kommen. Allerdings meine ich auf dem Bild erkennen zu können das am Tragegestell nicht überall Lack hingekommen ist. Solltest vielleicht noch mal nachgehen.
Was den Öltank in dem Turm angeht möchte ich Dir folgenden Tipps für den Zusammenbau geben da dieser Zusammenbau sich etwas anders gestaltet, weil die Teile tiefgezogen sind..
Hier solltest Du zunächst das Tatsächliche Bausatzteil aus dem „Bogen“ mit einem Bastelmesser Vorsichtig heraus trennen
Die Höhe der Tankhälften ergibt sich durch die Kopfstücke hier sind es ca. 18 mm
Das Messer fütterst Du nun ca. 9 mm auf und schneidet das überstehende Material wie auf den Bildern zu sehen ist damit weg. Man sollte aber auf jeden fall etwas mehr stehen lassen, damit man später dann die Hälften passgenau auf die Kopfstücke zurecht schleifen kann wie hier gezeigt
Da das Material recht dünn ist sollte man hingehen und eine Anlegekante schaffen, in dem man an einer hälfte dann innen an jeder Seite je ein streifen einklebt der dann ca. 2-3 mm übersteht.
Nach dem zusammensetzten der Tankhälften kannst Du dann die Kopfteile einsetzen und festkleben.
Der Tank auf Position im Schwerlast Turm
Die seitliche Naht am Tank ist gewollt weil diese auch am Original Tank zu sehen ist.
Ich hoffe das Du was damit anfangen kannst. Sei auch Vorsichtig mit dem Messer. Hier hast Du Dich schnell geschnitten.....
Grüße
Guido