Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
das er mir "Neuling" seinen "BOSS" verkauft hat
nicht lachen
davon kein Bild gemacht...
und werde dort jetzt nachlesen und mir die Bilder angucken, denn Tante google spuckt mir das nicht aus was ich möchte (Explosionszeichnung des Motors)
Was ganz seltenes bei der Angel - wenig Worte - viel Bild
versehen) irrtümlich "begrünt" - Verklebung folgt später
Danke an euch alle - ihr helft mir so mega super
Ich muss euch das zeigen
danköö
)
SchrauberAngel
) ... würde zu Douverich passen *räusper*
an alle die damit umgehen können
aber ich weiß, es kann ja nicht alles nach meiner Nase gehen (wir wärn sowas von verlorn
)
liegt daran das mir diese Arbeit sozusagen in den Schoss gefallen ist und nun noch bissi Umsetzung braucht
2015 wurde in Heilbronn auf der Truckmesse ein VOLVO FH präsentiert und der könnte ne megagroße Rolle bei meiner Idee spielen
Panik - dann wenn Sekundenkleber und Angel in einem Raum
und würde mich ebenfalls mal dazu setzen.
Da hilft nur, ausprobieren, auch was Werkzeuge allgemein angeht. Was für den einen gut funktioniert muss beim anderen nicht immer funktionieren. Aber Anregungen helfen immer weiter. Tun muss mans selbst
Du schaffst das und bist auf einem guten Weg
Kaffe gibts bis ca. 1Uhr und dann ab 5.30 Uhr wieder - in der Maschine sind kleine Wichtel, die sind in der HotdrinkVereinigung und da kannste nich gegen an
Danke für das Angebot, werde ich gerne nutzen ...
, aber ... da es ja funzt sag ich einfach "Freut mich wenn Du Zeit findest". Ich geb zu, ich hab mich jetzt mit den Zahnstochern sowas von angefreundet und mit einer einzigen Pinzette - die is sowas von spitzig, aber "OH Wunder" seit ich sie zum bauen nehm, haben wir keine pieksigen Momente mehr zusammen ... Sie lernt mich wohl zu mögen
zerdrück natürlich
mittlerweile bin ich lang nimmer so grobmotorisch wie zu Beginn mit der "Silevadspeise"
Es gibt NUR Pinsel und Airbrush
Es gibt Spraydosen
und die werde ich erst mal benutzen und ... mir
eine eigene Spritzkabine bauen
)
Ich hätte nicht gewusst, das man mit der Maschine auch Bohren kann, habe aber beim Fachhändler einen Handbohrersatz bestellt, da mich Bernd darauf aufmerksam gemacht hat, das ich den noch würde brauchen können und iwo hat jemand die Trittstufen seines Trucks durchbohrt und das sieht so mega aus ... allein schon dafür ... BOHRER
Tatsächlich kann ich - zum Glück bin ich recht gut vorbereitet
- die Kartons die ich vom letzten Umzug noch nicht ausgepackt habe, grad so nehmen und wieder auf die Reise schicken ... der Platz ist zu klein... und zum Glück hab ich das vor paar Wochen schon mal angemerkt und mit jedem Tag der verging, wurde das immer deutlicher und selbst, wenn ich nur für Douverich bauen werde - wird das Schlafzimmer nur für 2 Tage umbauen nicht reichen - es ist tatsächlich etwas ausgeufert
- aber ich bin für jeden neuen Schritt bereit und stürze mich ins neue Abenteuer voller Freude
also bin ich für die nächsten 2500 Jahre auch gut gerüstet.
und
nee quatsch

die sind ja fast baugleich und lass dich nicht von den ganzen Leitungen ablenken, an so was kannst du dann später mal denken.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH