Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2020, 12:51

Ferrari Scuderia Logo Decals

Hallo zusammen,

für meine Pferdchen aus Maranello habe ich diverse Metal-Decals als Schriftzüge, Cavallino rampante, sowie gelb hinterlegt für die Felgen, Motorhaube etc. ... das einzige, was ich nicht in der Ausführung finde, sind die Scuderia-Schilde für die Kotflügel (wie in meinem Avatar zu sehen) :idee:
da ich aber finde, dass die Metal-Logos und -Decals ein Modell auch durch die leicht erhöhte Dicke und ich nenne es mal 'optische Haptik' richtig aufwerten und die normalen Foliendecals dagegen durch ihre fehlende 3D-Optik eher abschmieren, wollte ich mal hören, ob jemand von Euch eine Bezugsquelle für Metall-Scuderia-Logos in 1:24 kennt und mir diese verraten würde? :hey: hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt?

Danke schon mal für Eure Hilfe :wink:
Grüße aus der Hauptstadt
Peter

Fertig: Ferrari F430 SpiderFerrari 360 Spider250 GT California
Akt. Baubericht

Beiträge: 427

Realname: Ralf Pfaff

Wohnort: Wilder Süden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2020, 19:33

Hallo Peter,
meinst Du so was in der Art-> https://www.mediamixhobby.com.sg/shop/hd010006.html ?
Grüße aus dem Schwarzwald

Ralf

3

Dienstag, 15. September 2020, 21:08

@Ralf: ja, genau sowas meine ich, vielen Dank :tanz: jetzt müsste es nur noch mit der Bestellung da klappen ?( aktuell kann man keine Zahlungsmethode auswählen :nixweis:
Grüße aus der Hauptstadt
Peter

Fertig: Ferrari F430 SpiderFerrari 360 Spider250 GT California
Akt. Baubericht

4

Mittwoch, 16. September 2020, 13:48

@Ralf: ja, genau sowas meine ich, vielen Dank :tanz: jetzt müsste es nur noch mit der Bestellung da klappen ?( aktuell kann man keine Zahlungsmethode auswählen :nixweis:

Wenn Du Dich schon auf eine Bestellung am anderen Ende der Welt (Singapur) einlassen möchtest, warum nicht Australien...? :P
https://www.bnamodelworld.com/model-cars…9998b67cf90bf06
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).
Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131



Gruß
Thomas

Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124

KEEP CALM & MODEL ON!

5

Mittwoch, 16. September 2020, 14:58

@Tommy: wäre auch ne Überlegung wert ... scheint das 'Sticker' das entscheidende Suchwort gewesen ist :ok:
Grüße aus der Hauptstadt
Peter

Fertig: Ferrari F430 SpiderFerrari 360 Spider250 GT California
Akt. Baubericht

Werbung