)

hat total Spaß gemacht und als ich erzählt habe was ich tu und an was ich mich da wage - mit ohne Vorkenntnisse wurde mir auch dort sofort Hilfe bei Problemen angeboten und ... mir wurde nicht gleich immer das höchstpreisige angeboten sondern genau erklärt, was man wie benutzen kann und auch das ich manche Dinge noch nicht jetzt mitnehmen müsse (Maskierband z.B. dachte ich erst ist zum zusammenhalten beim Klebertrocknungsprozess
- da kannte ich aber auch das Wort noch nicht und dachte es ist ne Art sanftes Krepp
)
Kann ich da einfach mit nem Tropfen von dem Kleber dran oder ist da andere Vorgehensweise nötig
DAS ist grad außerhalb meiner Vorstellungskraft - aber ich weiß das es das gibt ... bei anderen ... also müsste es bei mir auch funktionieren
das ich tatsächlich selbst ans entchromen müsste, war mir da noch nicht im Sinn - aber no problem ... In Zukunft wird Eis gegessen weil man schließlich Teile entchromen muss ... Quasi dienstlich schlemmen
und selbst wenn der Nein sagt darf ich, da ich Frau bin JA sagen...
....
Gruß Sven
Hallo Sven und Hallo Bernd
,
aber ich mach mal Werbung in meinen Kanälen und vll tut sich was 
Bernd - auch Dir danke für den Tipp - direkt ankleben wär einfach, aber ich glaub ich üb mich gleich am etwas schwereren... Ihr sehr gleich warum
ich Danke für deine Antworten ganz dolle aber die Lady-Bilder sind natürlich mega wichtig ...
ich hoff Du kannst noch schön die Sone und so einfangen obwohl ich dich aufgehalten habe - war keine Absicht
an "topse" - Tobias - alles Gute und lass Dich dolle feiern
gut gemacht Angel - aber die "Nasen" sind natürlich trotzdem da...

und Lackieren - püüüüh ja ... da wollt ich eigentlich wirklich bis Ende warten wegen dem "heavenly shadow" BauModus, aber okay, ich werde drüber nachdenken und
Klar geht das Feuerzeug
Habs einfsch nicht gesehen.
Dir wurden ja schon Tipps gegeben von einigen Forums-Mitgliedern. Mein Tipp wäre noch gewesen, dass du dir für dein Modell genug Zeit nimmst und in Ruhe an den Zsammenbau gehst. Und der Reihenfolge nach die Teile anfertigst. Studiere in Ruhe die Bauanleitung und wenn du irgendwo nicht klarkommen solltest, wir helfen dir gerne. Nun denn, dir noch viel Spaß beim weiterbauen.
... aber ich hatte bisher mit Autos oder Trucks nur als Beifahrerin bei den großen und als Fahrerin bei den ganz kleinen was zu tun...
auch nicht an Stelle zwei oder drei
*) und andere Klemmbausteine (es leben die Konvolute hoch) sollten eigentlich alles sein bis ...
bitte nicht hauen jetzt
so ein Modellbausatz ist: Vorderteil und Hinterteil und Räder die ich dranstecken muss
und ich hatte nen weitläufigen Bekannten den ich fragen wollte falls was ist...
der fällt weg zum Fragen weil
aber auch 50%
Verbandszeug rumreiche für den Fall
und mich fürs erste verabschiede - die "DiesWelt" verlangt heute einen Bürotag für Douverich, sonst gibt es ja kein neues Buch
Aufruf in die Zuschauerrunde

und einen Innenraum kann man mit vielen Sachen aufmotzen, siehe Bild
und lass was durchblitzen wie von Dir angemerkt.
)
Grüßle vom Angel wo Trucks die Köppe kappt is heut Abend besser

und hol mir schon mal nen Kippsessel mit Massagefunktion weil der Prime ja auch in diverse Richtungen schwenkt
ich frag in etwa 2 Wochen oder 14 Tagen nochmal nach
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH