Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich bin nur selber mein schlimmster Kritiker und wenn dann auch noch das Werkzeug nicht mehr so richtig funktioniert, wie gerade mein 0,2er Düsemsatz, dann haut mich das doch schon mal um. Dazu kommt nun auch noch ein Schluckauf, der nicht mehr weg geht und ich nicht wirklich weiß was ich da noch machen kann.
Schau mal bei Google rein, dort werden unzählige Tipps bezüglich des Schluckaufs gegeben.
Wird einfach klasse.
Wenn man das so sieht, wäre es ggf eine Möglichkeit gewesen, beim vierteln das halbe Rohr mit der offenen Seite an den Messingblock und dann wie zuvor beschrieben, schneiden.
3 Tassen Kaffee hab ich getrunken während der Suche und dann war das Kaaffeepulverglas leer - darauf Kopf abgesenkt und den Tisch betrachtet und BÄÄMM ... Wo der Kopf aufliegt kann auch das Smartphone lagern ... jetzt kann ich nicht nur selber Bilder machen sondern ... wenn mir mal wieder der Mund offen steht vor Staunen das Kinn auflegen

, natürlich wie immer spitze!
Ja, ich wiederhole mich eigentlich und kann nur sagen, das meine Idee mal ein
, aber ja, egal) geht mir das Herz auf ...
)

1:25, Feuerwehr, Fire Engines, Lassen project, Revell, Trumpeter
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH