und wie es scheint, hab ich das auch hinbekommen

)
Karmesinrot war die Wahl
- Blutrot könnte das eher sein - auch da wird nachgebessert
(Wunschgedanke weil ja der Revell Sinalco Showtruck nächstes Projekt is und da muss man doch auch ab und zu was entlüften im Original - ich komm nur nimmer drauf was das war)
nur bei den Gurken und Tomatenscheiben fehlen mir irgendwie ein paar dunkle Punkte, aber wenn du damit zufrieden bist, dann lass es einfach so, denn man sollte auch immer die Entfernung, beim betrachten im Auge haben und man bastelt sich auch schnell mal was kaputt.
falls wer was andres sagt... DAS links und rechts ist mein Meinungsverstärker
Total
Marek,
Wenn einer übrig bleibt kannst Du ja weiter experimen. Die Tomatenscheiben kommen schon nahe ran. Alle Teile aufheben und es gibt bestimmt eine Verwendung in der Salatbox.
weil ... ich HEUTE bemerkt habe - nicht mehr 14 Tage bis zur Thronübergabe sondern nur noch eine winzigkleine Woche
die nötigen Klemmbausteine gesucht
den Teller begonnen (Grundplatten sogar aus Lego
)
mal die Soße geholt und
) - die Aussparungen werde ich mit diversen Schrägsteinen und Plattenteilen ausfüllen um darauf die Anordnung der Speise besser gestalten zu können und natürlich möchte ich gerne noch königlich verzieren - quasi Porzellanmalerei aus Kunststoff und ... nicht zu vergessen - die Halterung für die sich selbst ausgießende Schöpfkelle muss noch gebaut werden...
wenig
viel
(datt is keine Zeitung, datt is mein Attest für grenzenlosen Wahnsinn) und noch mehr
aber ich werde mir
verdienen was ich auf die Beine - den Tisch gestellt habe
hier mitnehmen)
darauf dann ein paar Muster machen, mit Blumen und Gold usw.
Angel natürlich
)
)
aber ich denke du schaffst das auch noch.
Dein Beiname wurde mit "Derjenige welcher die Drachendame bezwingt" eingetragen
hier im Biguniverse ist alles viel intensiver
und was soll ich sagen ... Ray - es liegt an Dir
)
bin ich jetzt mega stolz und super zufrieden
Zitat
...eines der anderen Bauwerke oder Dioramen oder der Truck...
. Ich werde mich der Ehre würdig erweisen und wie immer im wahren Leben, immer versuchen die kleinen und Schwachen und schutzlosen unter meinen Federn sammeln und sie gegen alle verteidigen...
und mega Dank!!!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH