Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keramh

Moderator

• »keramh« ist der Autor dieses Themas

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

511

Freitag, 28. August 2020, 13:16

Test in Frankreich Alien-Xenomorph in 1:2

moin,

wieder was entdeckt...

Hachette hat in Frankreich den Test des Alien-Xenomorph im Maßstab 1:2 gestartet.

Das Teil wird knapp 120 cm groß werden und ich denke / hoffe das er nach dem Terminator erscheinen wird.

keramh

Moderator

• Nachricht senden

512

Freitag, 2. Oktober 2020, 10:57

Weiter geht mit Neuerscheinungen und Testserien

Hachette UK hat den DAF Eddi Stobart in 1:12 begonnen. Mit Sattelauflieger wird das ein riesen Teil von fast 1,13 m Länge.

und hier folgen die aktuell gestarteten Test-Serien in Frankreich

Ich finde hier sind sehr spannende Modelle dabei, mal sehen was davon in den nächsten Jahren kommen wird und vor allem was davon auch den Weg nach Deutschland finden wird.

hubifreak

Moderator

Realname: Florian

• Nachricht senden

513

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:41

Hi Marek,
echt geniale Sachen. Der TB-TT, wie sie ihn nennen, wäre auch was für mich :)
Weisst du, oder vielleicht jemand von euch, was mit der Mi-24 von eaglemoss ist? Ganz so schlau bin ich auf deren Hompega nicht geworden, ob es das Modell überhaupt gibt, bzw so wie es aussieht wohl nicht in Deutschland, auf Youtube konnte ich einen schönen Baubericht dazu verfolgen, macht schon was her und ist doch besser als gedacht, aber wird wohl leider in Deutschland nichts werden, oder kennt jemand von euch zufällig eine Bezugsadresse?
MfG
Flo
Pull Pitch, Life is short!

hubifreak

Moderator

• Nachricht senden

514

Freitag, 2. Oktober 2020, 12:42

moin,

wieder was entdeckt...

Hachette hat in Frankreich den Test des Alien-Xenomorph im Maßstab 1:2 gestartet.

index.php?page=Attachment&attachmentID=436324

Das Teil wird knapp 120 cm groß werden und ich denke / hoffe das er nach dem Terminator erscheinen wird.

Das wäre auch eine schöne Deko im Wohnzimmer :)

keramh

Moderator

• Nachricht senden

515

Freitag, 2. Oktober 2020, 13:53

mich persönlich würde die Renault Feuerwehr und der Berliet GLR 8 M3 sehr interessieren.
Zumal ich die Christie Dampf-Feuerwehr als Bausatz in 1:12 auch noch hier habe.

Das wären schöne Modelle neben meinem Routemaster und dem L 1113.

Der Xenomorph fürs Wohnzimmer, eine gute Idee aber meine Frau würde mich dann rausschmeißen.
Sie hat mit dem Terminator schon Schwierigkeiten (ich verstecke die Teile in Schuhkartons aber lang geht das nicht mehr, der ist einfach etwas zu groß)

hubifreak

Moderator

• Nachricht senden

516

Freitag, 2. Oktober 2020, 14:51

Dann benötigst du größere Schuhkartons :D
Ich glaube auch, dass die Regierung hier was gegen den Alien hätte, mein Sohn hätte allerdings sicherlich Spaß dran :D

Verwendete Tags

1:200, Abobausatz, M1, Rossi, Yamaha, YZR

Werbung