Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
) in Frischhaltefolie gepackt - zum Glück auch an die Beine gedacht und dann begonnen den Leim Tropfenweise (war geplant) aufzubringen...
)
) Modellbauerin schmeisst nix weg
mach ich mal bissi was an den Videos
gehts direkt mit was gesundem weiter ... die Salatgarnitur ist in the making:
)
...
die Panade ist zu grob - selbst in der Hand fühlt es sich riesig an ... Proportionen sind echt nicht meins
DAS nächste Projekt wartet schon in den Startlöchern und macht mir jetzt schon Kopfweh
Den Knödel darf ich da er scheinbar "einer der letzten seiner Art" ist und unter Sammlern echt ne Anschaffung von Wert ist, nicht anbohren oder ähnliches.

wo ich grad traurige Augen krieg aber bin ja selber schuld ... Airbrush hab ich nicht und mein Budget is out of order und Geburtstag is erst im kommenden Jahr ... aber Farben und Pinsel hab ich bis zum Abwinken und werde versuchen das zu wuppen...
wenn Dir was einfällt oder auch dir Ronald - gern her damit ... Danke schon jetzt
ja, beides kann man. Bemalen nach dem Durchtrocknen, und einfärben vor dem Auftragen.
Zitat
Kann man Holzleim bemalen oder Farbe beimischen vor oder während dem Auftragen?
Vorsicht hier entsteht ein mimimi-Text
und verabschiede mich deshalb mit einem Lächeln und danach Hobel und raspel ich noch n bissi und iwas mit der Königin ihrm Kind war da auch noch glaub ich. Gute Nacht wenn es soweit is
Wenn ich mal ein Puppenhaus baue dann mach ich auf jeden Fall meine Rauhfasertapeten selber, soviel steht fest!
... Quatsch hat sogar Laune gemacht ... Nachts um halb 2) und weil ich noch alte WindowColorFarben hatte welche ich schon knapp 15 Jahre mit rum- und umziehe hab ich das Schnitzel quasi lackiert und mich dabei selbst ausgebootet weil ... ich find das sieht so lecker aus als hätte jemand das Fleisch in unheimlich viel Eigelbmasse getunkt
und bin fertig mit Kaffee und so
und geh jetzt inne Stadt und werd mir ein Schnitzelbrötchen genehmigen ... sonnige Grüße an alle und weiterhin viel Spaß bei diesem tollen Hobby!
und die herunter gelaufene Soße macht einen Hunger.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH