Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
49‘Mercury von AMT
Heute wurde mein Mercury nach langer Bauzeit, mit immer wieder Unterbrechungen jeglicher Art, fertig gestellt.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, nachdem es einige Probleme gab, sieht Baubericht.
Nun seht aber selbst die Galleriebilder

Und hier der finale Stellplatz bei einigen anderen

Über Feedback freu ich mich immer
Hier gehts zum Baubericht: Baubericht Mercury
Wie bereits angesprochen, tolles Modell!
Die Bilder sind super gelungen. Wobei die Detailbilder für z.B. den Motorraum ruhig größer sein dürften.
Gruß und bleib gesund.
Paul
"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." (Henry Ford)
Nachdem ich immer alles vom Tablet mache, ist das aus der Sicht die optimale Größe, kann evtl. am PC anders sein
Servus Michi,
ich durfte die Entstehung und die ganzen Querelen per WhatsApp miterleben. Wirklich sehr schönes Modell, angefangen von der Lackierung, über den Chrom bis zu den Details, die unglaublich sind.
Ganz großes Kompliment, toll geworden!
Gruß,
Robert
Hallo Robert
,
vielen Dank für Deine schönen Worte.
Ja das Projekt hat mich echt in einigen Themen geärgert und fast an die Emotionsgrenze gebracht
Schlussendlich ist er aber auch mMn sehr schön geworden und steht mit vollem Glanz in der Vitrine
Hallo Michi
Schön isser geworden. Die Farbe ist zwar Gewöhnungsbedürftig aber Zeitgemäss

Was mir garnicht gefällt ist der Hintergrund. Der passt ja überhaupt nicht in die Zeit des Mercury´s .
Gruß Fredl
Hallo Fredl,
danke für Dein Feedback, habe den Hintergrund neu und wollte ihn mal ausprobieren
Werde in den nächsten Tagen vielleicht noch andere Bilder machen 
Andererseits wurde er gerade aufgearbeitet und vor der Werkshalle frisch präsentiert
Hallo Michi,
Sehr schönes Modell. Die umfangreiche Arbeit, die Du investiert hat, zahlt sich voll aus.
Was den Hintergrund angeht: wie sagte noch der Kaiser? „We call it a Klassiker“.

Auf jeden Fall heben sich vor dem neutral-grauen Hintergrund die Lackierungen der Autos wunderschön ab.
Gruß
Thomas
Eine Übersicht meiner fertigen Bauten gibt es hier:
Modelle von Tommy124
KEEP CALM & MODEL ON!
HI
Ja, neues Spielzeug will ausprobiert werden

Da bin ich ja mal gespannt auf die neuen Bilder
Gruß Fredl
@; Thomas vielen Dank
@Fredl; wenn ich es nicht vergesse
Hallo,
der sieht doch toll aus-besonders die Verkabelung und die Patina auf dem Unterboden sind schon sehr nah an der Wirklichkeit-da sind doch alle Probleme während der Bauphase schnell vergessen(hoffe ich zumindest).
Viele Grüsse Staubanbeter
Anfangs war ich etwas skeptisch bei der grünen Aussenfarbe.
Aber ich finde, die ist mal was anderes als das fast übliche Mercury-Schwarz.
Gefällt mir gut das Modell.
.
- In der Vitrine ist noch Platz für drei weitere Modelle. - Was kommt da rein? -
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .
ich danke Euch beiden für Euro tollen Kommentare
@ Automodellbauer; das nächste Projekt ist schon eingestellt unter Bauberichte, der Benz 500 SEC
und hier dann noch die Tageslichtbilder vor einer Kulisse von Dearborn/Michigan 1949, Sitz des Mercury Werks

Hoffe die gefallen genauso gut
Hallo Michi
Jaaaaa, das sieht doch schon um Welten besser aus

Findest nicht auch ?
Und als nächstes baust Du die Kulisse noch nach . Ist doch gleich passiert

.................. Spass muss sein, das Leben ist Ernst genug .
Gruß Fredl