Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darum überlege ich nun, wie ich das Ganze verstärken könnte, ohne dass es wieder auseinander geht.

Die musst du komplett wegschleifen, sonst sieht man die immer wieder, am besten nach der Grundierung, gucken ob noch was davon da ist, wenn nein, dann ist es gut, wenn ja, dann wieder schleifen usw.

Aber nicht nur das: Sämtliche Kleinteile, die zum Chassis gehörten, gingen ebenfalls zu Bruch!
Mann, da habe ich mich aber geärgert!
Tja, und nun versuche ich das Ganze Stück für Stück zu reparieren. Mal schauen, wie's dann weitergeht.

Und vielen Dank, dass dir mein BB bis hierher gefällt.
Danke für die
mit der ich mich nun rumschlage
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH