Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Hans Jürgen
war ja wohl ein ziemlicher Crash - die Motorhaube sieht schon übel aus

die Idee der Glasfaserverstärkung bietet sich da direkt an.
Wünsche gutes Gelingen bei der Reparatur.
GLG Martin
"Alles, was ein Mensch sich heute vorstellen kann, werden andere Menschen einst verwirklichen." - Jules Verne
Eine großartige Modellbauzeit wünscht
Ray
UII. Heftig.
Viel Erfolg bei der Reparatur.
Was bin ich froh, dass ich nur Standmodelle bau...
Im Bau: Royal Louis; Fletcher-Klasse (Platinum Edition); Jeep Willys
Fertig: Lamborghini Countach (Abo); La Montanes; Astrolabe; Bounty; Lanz-Bulldog D8506 (Abo); Bismarck (Platinum Edition)
Standmodelle zu bauen hat schon was , aber Funktionsmodelle find ich doch cooler. Und Reparieren ist mein zweiter Vorname
Servus!
Au, das tut weh!
Ich denke aber, das das für Dich kein Problem sein wird.
Hofi
Hallo Hans Juergen,
habe das Originale mal in Modena gesehen und Fotos gemacht.
Deins sieht super aus, wie Original.
Anbei ein Foto vom Original.
Euer Forum ist echt der Hit, alles Künstler.
Ich bin begeistert.
VG Dirk
H
allo Leute,
gleich drei Baustellen, Boaaaah ; Streß ..... neee, kein Streß, alles ganz entspannt..
die Motorhaube erstrahlt wieder in Ferrari ROT. Und da ich eh dran rum gewerkelt habe, hab ich mal noch die drei Lufthutzen montiert und für die noch fehlende Windschutzscheibe wurde ein Schlitz gefräst. Die Scheibe wird ganz zum Schluß eingesetzt wenn die Logos drauf und versiegelt sind..

.