Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Nein , sind sie nicht. Das ist der Punkt auf dem Chris (Showrodder) hinwies.
Zitat
Klar sind die Zitate von Dir, Joerg,Sie sind ja auch extra gekennzeichnet als Zitationen - der Übersichtlichkeit halber mußte ich den Text passend segmentieren.
Macht verführt halt manche Leute, darum ist und wird es ein ständiger Kampf bleiben. Positiv ist aber das man heute Texte, wie dein Zitat, veröffentlichen kann ohne hier in unserem Lande auf der Guillotine zu enden.
Zitat
Betrachten wir es nüchtern-machiaveistisch so hat die Revolution nur das Rechtfertigungsmodell für die reale Herrschaft verschoben, gewechselt, umbesetzt: Es wurde von einem abstrakt-theologischen Begründungsapparat des kirchlich aufrechterhaltenen Gottesgnadentums hin zu einer plutokratisch-abstrakten Rechtfertigungsfigur durch eine medial manipulierten Volkswillensmehrheit gewandelt... Am Schluß geht es um Begrüßungsmodelle - die völlig austauschbar sind und nur die kapitalistischen Wirtschaftsmodelle bemänteln sollen i.m.h.o. auch schon auch praeindustriell und schon damals global. {This're my 20¢, sonst schreibe ich hier hunderte Seiten.}
Nein , sind sie nicht. Das ist der Punkt auf dem Chris (Showrodder) hinwies.
Zitat
Klar sind die Zitate von Dir, Joerg,Sie sind ja auch extra gekennzeichnet als Zitationen - der Übersichtlichkeit halber mußte ich den Text passend segmentieren.
Macht verführt halt manche Leute, darum ist und wird es ein ständiger Kampf bleiben. Positiv ist aber das man heute Texte, wie dein Zitat, veröffentlichen kann ohne hier in unserem Lande auf der Guillotine zu enden.
Zitat
Betrachten wir es nüchtern-machiaveistisch so hat die Revolution nur das Rechtfertigungsmodell für die reale Herrschaft verschoben, gewechselt, umbesetzt: Es wurde von einem abstrakt-theologischen Begründungsapparat des kirchlich aufrechterhaltenen Gottesgnadentums hin zu einer plutokratisch-abstrakten Rechtfertigungsfigur durch eine medial manipulierten Volkswillensmehrheit gewandelt... Am Schluß geht es um Begrüßungsmodelle - die völlig austauschbar sind und nur die kapitalistischen Wirtschaftsmodelle bemänteln sollen i.m.h.o. auch schon auch praeindustriell und schon damals global. {This're my 20¢, sonst schreibe ich hier hunderte Seiten.}
Also laufen die Scheiben tatsächlich entlang der Außenkante der Seitengalerie.
Zitat
Das "Häuserl" der Offiziere war mit reichlich Glas umschlossen und obendrein auch noch genau an den beiden Ecken. So war für eine allseits trockene, gut belüftbare und nach unten direkt entsorgende Keramik gesorgt.
Kinders, ihr macht mich kirre![]()
Wie soll man denn bei diesem Unterhaltungsprogramm die Finger ruhen und die Bausätze im Laden lassen? Die passt bei mir thematisch so gar nicht rein, jedoch...![]()
Abär falls bei der heimischen Sezier- und Filetierarbeit der eine oder andere barocke Schmuck, Balkon oder gar die Lustschlossfragmente übrig bleiben, nehme ich das gern zum Vervollständigen kleiner anderer Schiffchen.
der Hafenbahner
-auf Fischzug-
irgendwie kam im letzten Beitrag nichts substantiell Neues herürber![]()
Und auch deshalb finde ich dein Vorgehen bei diesem Projekt gut und richtig.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH