Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wir werden sehen...
Sehr oft hatte ich eine Idee, Du hast mich ins Grübeln gebracht und dann habe ich es verworfen und es war gut so. An anderer Stelle habe ich es einfach durchgezogen (Heckspiegel an meiner französischen Engländerin) und war zufrieden.
Das ist erst mein dritter Versuch. Von den ersten beiden hatte ich 50% ungeniesbaren Ausschuß

Hier warte ich aber noch auf eine Lieferung von Sägeblättern für die Skalpell-Halterung. Auch mache ich mir Gedanken um die Treppe, genauer ob ich sie durch eine Marke Eigenbau ersetzen soll?
Ich hoffe das bleibt so

) habe ich meinen Marquardt studiert und als erstes die zwingend gegebenen Decksbalken an den Decksdurchbrüchen eingezeichnet. Die Positionen der Balken am Besanmast kommen aus dem Marquardt, 5mm vor und hinter dem Mast:
.
, da hoffe ich das die Farbe die Lücke schließt:
Ich schau mal öfters rein.6 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH