Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
die Winkel der Luken stimmen ja so noch nicht, bin da schon selber gespannt, wie es wird und was man dann noch sehen kann.
und der sieht so aus.
Ja die Sitze, eigentlich sind sie wie kleine Rettungskapseln ausgelegt, im Notfall klappte da ein Komplettschutz nach vorne, der aber auch nicht den erhofften Erfolg im Rettungsfall brachte, hab da gerade kein Bild zur Hand.
Das Cockpit war zwar etwas aufwendiger, aber der Rest ist halt nicht mehr viel, allerdings wird es wohl durch die Lackierung, dann auch wieder langsamer voran gehen.
Das habe ich dann auch gleich noch mal, in der ganzen Länge gespachtelt. So war das einfacher, als jeden Kratzer einzeln zu suchen.
Ok Spaß beiseite und vielen Dank für dein Lob.
ich habe hier von Anfang an nass geschliffen, weil ich auch nicht grob vor schleifen musste, wie bei „BigBird“ hier ist alles einfach ein paar Nummern kleiner, auch wenn es der gleiche Maßstab ist.
aber ca. 30 Stücke Butter im Einkaufswagen, finde ich schon ziemlich übertrieben, aber gut, mit vernünftigen Argumenten kommt dagegen so wieso nicht an.
und das mit den Details, mache ich immer gerne, wo es dann auch geht und wenn man mal was vergisst, gut dann ist das so und ich kann auch mal gut damit leben.

sondern das man das Loch in der Nase, auf 1,2mm aufbohren soll.1:72, B-58, B-58 Hustler, Convair, General Dynamics, Italeri, No1142
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH