Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. März 2020, 19:29

Offroad Truck Räder 1:24

Hallo Leute.
hat jemand evtl eine Idee wo ich Offroad LKW Reifen herbekomme?
ich bin dabei den War Rig aus Mad Max 4 zu bauen
Grundbasis ist ein Revell Peterbilt 1:24 quasi ausm Müll und die Strassenreifen passen einfach nicht zur Modellidee, am geilsten wär natürlich was passendes für die vorhandenen Räder/Felgen aber bin auch für Tipps dankbar mit Kompletträdern in Offroadversion. hab schon in die Richtung man kat1 und 2 gedacht oder Bau-Lkw aber finde nix.
»elcamino« hat folgendes Bild angehängt:
  • The-War-Rig-1200x800-b9abbe70e0b7757f.jpg
»elcamino« hat folgende Datei angehängt:

2

Sonntag, 8. März 2020, 19:51

Da würde ich REVELL Unimog Reifen empfehlen. Die passen sogar auf die Italeri Truckfelgen.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

3

Sonntag, 8. März 2020, 20:01

geil, das ist doch schon mal direkt nen hammer Tipp und ne Richtung die ich übersehen hab. danke ☺☺☺☺

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. März 2020, 19:04

Hallo,

zwar deutlich teurer, aber auch 'ne Möglichkeit: Hier oder Hier . Weitere Reifentypen sind ebenso im Sortiment.

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


5

Dienstag, 17. März 2020, 21:58

danke schon mal für die Tipps, definitiv die richtige Richtung, hätte echt nur nicht gedacht das es so schwer sein wird an Räder zu kommen,
revell schreibt nicht zurück auf meine Anfrage und das man echt nix in Deutschland findet find ich krass

6

Mittwoch, 18. März 2020, 06:23

Guten Morgen,
im Zweifel schreiben die auch nicht zurück. Schicken lediglich ne Bestätigungsmail. Meine fehlenden Truckreifen kamen dann kommentarlos eine Woche später mit der Post.

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

Werbung