Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
]
Da setze ich mich nicht in die erste Reihe – ich belege sie!![]()
Schmidt
a) Räder bleiben aber natur - sonst überall rote Streifen!
b) Die Decks haben verstärkte (dunklere) Balken als Einlagen.
... danke für das darauf Aufmerksam machen...
)
...klar kannst Du das, Erstreihenkomplettbesetzer! Danke dir für die Infos. Ich dachte schon auch unterhalte mich mit meiner Frau, sie denkt sich öfter mal was und stellt mir dann aber dazu eine Frage.
Aber Spaß beiseite, kannst ruhig langsam angehen die Geschichte und dann kontextbezogen das eine oder andere näher erläutern, denn immerhin muss ich hier von hinten zuschauen, weil, erste Reihe ist ja schon komplett besetzt.![]()
Die erste Reihe nur Rollstühle! 

macht mich stutzig.
Zitat
Dieses ganze Projekt ist nicht toternst gemeint, sondern soll lediglich eine Reihe von Ideen aufnehmen und überschüssige Kreativität auffangen.
Danke für die Idee zu diesem Resterecycling 
)
passen.
Denn entweder ist die Zeichnungslage dünn oder die Darstellungen schlecht.
. 
(genug gesabbert - wird ja alles naß hier!) Räusper
durch ihre Aufwendungen im Bereich
meinem
guten Geschmack konstruieren...
.
Lesen gefährdet Ihre Dummheit!

,auch noch entsprechend umsetzt :hey
! Kurz gesagt wird das eine Großbaustelle und nicht nur eine Variation des Themas mit neuem Schmuck.
Vielleicht beschränkst Du es ja doch nur auf den Schmuck ? Auch das ist schon für sich alleine eine Herkulesaufgabe.
was neues anfertigen und da über die Mitte der typisch französische "Grätingswulst" läuft, fällt dort die Verbreiterung auch gar nicht sooooo auf, auf den Decks - bei den Schotts habt ihr Recht. Da wird Mehrarbeit auf mich zukommen und die Reelings muß ich ohnehin austauschen, das sieht aus wie XVIII. nicht wie XVII. Jahrhundert... 

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH