Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Februar 2020, 18:32

1972 Ford Torino

Hallo Bastelwütige!

Heute gibts von mir einen ´72er Ford Torino im Pro Touring-Style:


Basis ist der Oval Track Racer Bausatz von Jo-Han.










Da der Innenraum des Kits quasi nur aus einem Überrollkäfig, einem Sitz und einem Armaturenbrett bestand, zog ich den Super Stallion Mustang von Revell hinzu. Dieser spendete das Interieur, das 5,3 Liter-Triebwerk, den vorderen Teil des Chassis samt Motorraum und die Hinterachse. Zusätzlich hinzu kamen noch ein Lenkrad von MCG, selbst gebaute Rücklichter und Endrohre, sowie ein Satz Räder von Steven Zimmermann.










Danke fürs reinschauen, bis zum nächsten Mal...
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Beiträge: 371

Realname: Jay

Wohnort: Oberösterreich

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. März 2020, 00:41

Hi Oliver :wink:
Boah der ist eine Granate :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Damit hast du genau meinen Geschmack getroffen, Mega Optik... Felgen, Lackierung, Motor, Karosserie und Innenraum perfekt aufeinander abgestimmt. Eines der schönsten Modelle für mich :respekt:

Lg. Jay

3

Sonntag, 8. März 2020, 14:58

Danke für die Blumen, Jay!
Zur Zeit im Bau: ´56 Ford Thunderbird
Alle meine Modelle gibts hier: Koellefornia Kustoms

Customs are rolling works of art, and their builders are the artists
Alan Mayes

Ähnliche Themen

Werbung