hoffentlich bleibt´s bei "blauen Flecken".
na dann drück ich dir mal die Daumen das alles gut wird und auf jeden Fall, gute Besserung.

Dann solltest du aber auch die beiden Triebwerkseingänge verschließen, oder als Waffenstation umbauen, denn die machen ja so auch keinen Sinn.
Auch wäre da genug Platz für die Munitionsbehälter.die Gatling gab es auch als Bodengestütztes Flakgeschütz, auf dem M113, genaue Bezeichnung: M163 Vulcan Air Defense System (VADS), ich habe die selber schießen gesehen, in Todendorf an der Ostsee.

und schön das du hier weiter machst, auch wenn es mit der Deadline, nicht mehr klappt.
Allerdings würde ich die Form, von dem Raketenmagazin noch mal überdenken, es durchbricht, die ansonsten schönen runden Formen, deines Fliegers.
Zeit ist Mangelware da es meiner Frau extrem schlecht geht und ich ihr aktuell viel abnehmen muss und aufgrund ihrer Krankheit dennoch viel einstecken und schlucken muss. Aber sobald die Kids pennen geht es weiter. Siedle das ganze aber wohl im Bereich fremder Planet und terraforming an. Verteidigung von schwerkraftminderern auf einem Planeten mit über 1g. Daher auch die fetten Maschinen.

... zum Glück nicht allzu viel passiert.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH