Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Den Bericht dazu gibt es dann Morgen.
Gestern Abend habe ich dann den letzten Stern, gelber Pfeil, angebracht.
aber hat es nie gegeben und das bei den Amis? Sagen wir mal so, wenn der Kunde es bezahlt bekommt er es auch, Michael.
Außerdem wäre das Bike, für die Sonderlackierung eh zerlegt worden.
Moin zusammen,
Ich werde mir mal ein Bike freies Wochenende gönnen, aber nicht um mich auf die faule Haut zu legen, nein, sondern weil bei mir ein Betriebssystem wechselansteht!
Dazu werde ich aber erst noch eine Datensicherung durchziehen, denn sicher ist sicher und dann heißt es, sich an Win10pro gewöhnen, also gucken wie, was und wo ich alles finde und es dann nach meinen Wünschen ändern, bzw. anpassen.![]()
Wenn alles nach Plan läuft, dann geht es hier ab Mitte nächster Woche weiter, wünsche allen schon mal ein schönes und ruhiges Wochenende,
LG Bernd
da mache ich mir, bei mir, keine Sorgen Ray, nach meiner Dienstzeit beim Bund, gehörte ein Betriebssystem wechsel zu einem meiner Aufgabenbereiche im Job.
ein Glück) weiß ich sehr gut was ich tue und Probleme beim wechsel hat es dieses mal nicht gegeben, das bin ich von früher schon ganz anders gewohnt.
und ich auch wieder Spaß daran habe, habe ich mir bei unserem Schreibwarenhändler, eine neue Schneideunterlage bestellt und am Samstag abgeholt.
leider sind das noch nicht mal alle Teile, da kommt dann später noch einiges dazu.
und alles fing mal wieder ganz harmlos an.
, da ich ja nun mal neugierig bin, wollte ich schon mal wissen, wie das da später so zusammen gebaut wird, also das Tachoglas, die Decals usw.
Der Postbote hat mich mal wieder besucht und mir Zubehör, für meine B-17 gebracht, MG-Läufe und einen weiteren Bomber, eine Boing B-29A
bis auf einen habe ich dann die Bomber, aus einer Ära, die ich noch bauen möchte.
Eine Bausatzvorstellung gibt es auch schon >klick<
da kommt dann auch gleich noch was dazu und vorab schon mal gesagt, ich bin auch sehr zufrieden, mit der Chrom Lackierung.
1 Besucher
1:8, California Highway Patrol, Chip, Harley-Davidson, Polizei, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH