Sie sind nicht angemeldet.

• »Christian M.« ist der Autor dieses Themas

Realname: Christian Mandelartz

• Nachricht senden

31

Montag, 3. Februar 2020, 10:40

​Guten Morgen zusammen :-)

Am Wochenende habe ich nicht viel gemacht ... war etwas platt von der Woche und hatte auch mehr Lust mal wieder ne Runde Battlefield V zu zocken :D :D :D

Daher blieb es bei 4 weiteren 25mm Drillingen und dem E-Messer oben auf der Brücke. Hier ist aber mal wieder ne Macke von Flyhawk drin, denn laut Bildchen im Plan (und im Buch sowieso) ist da auf der vorletzen Etage auch ein Geländer drumherum ... aber keinerlei Info welches Bauteil ... und sind ja nur ganz wenige PE Teile und davon nur wenige Relingteile bei dem Umbauatz, die da so ungefähr passen könnten.
Muss ich mal das umgekehrte Ausschlussverfahren machen, welches Relingteil das ist, ansonstne nagel ich da versehentlich da ein Teil hin, was woandershin gehört.
​​​Mal davon abgesehen, ist die Brücke noch immer nicht fertig. Kommen noch ca. 20 PE Teile, 4 Resin Scheinwerfer und 2 Feuerwehrschlauch Dinger hin, sowie die Takelung für die Signalflaggen, die ich auch schon jetzt direkt dran mache und nicht später mit der restlichen Takelage.

​​

​​

Werbung