Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 13. Januar 2020, 11:01

einige modelle in 1:8

Hallo...ich biete einige Modellsätze in 1:8 an,in Metall von DeAGo,Modellspace,Hachette ...Lambo Countach ...Jaguar E-Type ..Alfa Romeo Duetto Spider...Aston Martin DB 5...Porsche 911 RS...DeLorean von 1-100...Citroe Tracion Avant -30 Jahre alt im Bausatz....sowie einige fertig gebaute oder teilw gebaut (Ford Shelby 500 bis ca 70 gebaut aber kompl....den porsche 911 Rs bis 70 gebaut--komplett..Bugatti Coupe deVille..Bugatti Surprofile...Rolls Royce Sedanca..Rolls Ambassador nur Chassis komplett.,,Rolls Maharadsha...einige Alfas 2800,mehrere Räder fertig eingespeicht..Fertig modelle..2 CV,Alfa Carabinieri,Aston Martin DB 5,mehrere Mercedes K-Modelle..Bugatti T50..Lambo Huracan...Aventador teilw. gebaut..Renault 110 Berlinetta.Citroen DS 21 teilgebaut...MB 300 SL...Citroen Tracion Avant 15Cv mit Vitrine...einige Pochers TR und Spider ...den Fiat F2...einige Monogram Jaguars...V8 Motorbausatz in 1:3oder 4...16 Zyl.-Sternmotor in 1:3....einen Jaguar XK 120 Body aus Resin mit einigen Teilen...usw........Anfragen mit PN...mfg.Peter..(hab bestimmt noch einiges vergessen ) Lanz Bulldog mit 2x Grubber

2

Montag, 13. Januar 2020, 20:22

Kannst du vielleicht für alle und nicht nur per PN etwas mehr Details bereitstellen, z.B. Preisvorstellung, Versandkosten, Fotos ...

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

3

Samstag, 18. Januar 2020, 23:36

Schade das hier keine Reaktion auf die PN erfolgt.
Ich weiß nicht, was ich von diesem Angebot halten soll?

4

Gestern, 13:41

Schade das hier keine Reaktion auf die PN erfolgt.
Ich weiß nicht, was ich von diesem Angebot halten soll?

Hallo Marek!
Warum so ein negativer Kommentar? ;(
Der Verkäufer wird seine Gründe haben.
Gruß Ralf

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

5

Gestern, 14:54

moin,

negativ ... naja, ich denke eher enttäuscht und verunsichert.

Er bietet hier was an, verweist für Anfragen auf PN und wenn dann nichts kommt kann man doch nach einer Woche wohl mal nachfragen.

6

Heute, 13:16

Ja Leutz...ich habe z.T.erst mal sondiert,wie die Resonanz ist...was wer überhaupt haben will .....Das Resüme ist bescheiden....natürlich sind auch einige Preisvorstellungen wohl nicht auf fruchtbaren Boden gefallen......und natürlich gebe ich keinen kompl Bausatz noch neu im Blister für einen seehr geringeren Preis ab,als ich selber gezahlt habe...(zb.Alfa Duetto Spider aus Italien---habe ich 1150 gezahlt und war froh,ihn zu kreigen,,Jaguar E-Type von deago,Coutach usw)....über die alten modelle könnte man reden.....aber ich kann hier nicht alles breittreten--dafür war PN vorgesehen......und die Frage nach Fotos ?was soll da zeigen ?!...die Bilder der Modelle sollten jedem bekannt sein...und ist auch sehr aufwendig,weils so viele sind

Werbung