Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

du kennst es ja...
... Soll natürlich die richtige Höhe bringen, da die messing Röhre die Aufhängung für die Gondeln wird. Das alles mit sekundenkleber verklebt.

Bin da wirklich auf deine Fortschritte gespannt.

Nostalgie pur. 

mach ich aber von Zeit zu Zeit auch, nur C&C muss ich mir mal neu zulegen, finde die CD nicht mehr, ist aber zum Glück nicht mehr teuer.
Ne ich hab das einfach nur übersehen, du weißt ja das Bike zerrt an meinen Nerven.
Ich hätte das Ding schon gegen die nächste Wand geklatscht. Wie kann man so viel Geduld haben?
Hatte vor, das Cockpit heraus zu trennen und tiefer an zu setzen... Habe es dann aber mal, wie geplant, aus dem Bauplan ausgeschnitten... klappt nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bleibt n so fern so.

sobald das da ist, geht es mit den Gondeln weiter. Diese sind schon mal verklebt und ein Deckel ist bereits roh fertig.
Bin auf mehr gespannt.
Hab das sonst oft, wenn ich sehr lange brauche, dass ich mich einfach nicht heran traue...

2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH