Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Panther im Winter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Dezember 2019, 14:53

Panther im Winter

Hallo Jungs
So hab jetzt mal wider ein Modellchen fertig,es handelt sich hier um den Panther Ausf. A erly von Das Werk (Takom)

mit dem Passendem Zimmerit (ATAK), der Bau gib auch gut von der Hand und alle Teile passten gut und es blib auch noch was für die Grabelkiste überig.
Und jetzt hab ich auch mal ein Dio mit ihm gebaut (wurde auch mal Zeit da ich sowas ja schon öfters vor hatte ) hab ihn dann auch passend gealtert und

ich hoffe auch so einiger maßen verschmutzt,hoffe das es euere Zustimmung erhält hab es ja sonst nicht so mit dem Verschmutzen aber hab mich jetzt

mal getraut. Auch wenn es Wettermäßig nich so richtig Winter ist hab ich mal ein Winterdio gemacht. So genug geschriben hier jetzt mal die Bilder.










gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

2

Sonntag, 22. Dezember 2019, 09:56

Ganz ehrlich? Auf dem ersten Bild gefällt er mir 100mal besser. :thumbdown: Etwas Dreck untenrum hätte es auch getan.

Mit Wintertarnung hast Du Dir auch nicht gerade die leichteste Variante ausgesucht, ist mir schon bewußt. Aber einfach über Alles drüber zu pinseln? :du:

Aber gut, irgendwo muß man ja anfangen, sonst gibt´s auch kein Lernen und Weiterkommen. Schön daß Du damit begonnen hast.
Kleiner Tip: Such auf youtube nach Night Shift :pc: Der Kerl hat´s drauf und macht prima Videos. Hat auch Wintertarnung bei einem alten KV2-Modell dabei ;)
Ob groß oder klein, ob arm oder reich. Vor einem Lauf sind alle gleich :pinch:
Ich unterstütze die Sammelaktion zugunsten der Familie von Markus Haar (Forumsname: Markus Vondy).

Klick diesen Link: https://gofund.me/5b139131

Beiträge: 781

Realname: Daniel

Wohnort: Schleiden (Eifel)

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Januar 2020, 10:38

Guten Morgen Axel,

ich kann mich da meinem Vorredner nicht ganz anschließen, mir gefällt das schon sehr gut was du da gemacht hast! :trost:

Die einzige, winzige Kleinigkeit die mir auffällt, dass auf den Tannen verhältnismäßig etwas mehr Schnee liegt, wie auf dem Boden, aber das fällt kaum auf!
Hast du das Tarnnetz gekauft, oder selber hergestellt?


Viele Grüße
Daniel

4

Freitag, 3. Januar 2020, 12:29

Hallo Daniel
Freut nich das er dir gefählt mal ein etaws netteren Komentar :)

da es ja so meine erste richtige verschmutzung ist. Das tarn Netzt habe ich aus
einem alten Bundeswehr verbandpäckchen gemacht das auch schon Oliv eingefärbt war.
gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Werbung