Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich hab heute nix anderes gemacht als Teile geschliffen und gefeilt, damit sie wenigstens einigermaßen ok aussehen, mit Farbe geht es dann Morgen weiter heute habe ich einfach keine Lust mehr dazu.
und das ist keine Kritik, für mich, sondern das sind überaus wertvolle Informationen.
/arc-anglerfish-arc2-prod-bonnier.s3.amazonaws.com/public/PHCPZ7DIGJHYVIAKZVA3TXUZRM.jpg)

ja das sehe ich auch so!
Aber da muss später dann noch die Klebenaht, zumindest von außen bearbeitet werden.
Nur der Fehler liegt dann ganz eindeutig im Bauplan und nicht bei mir, denn heute Morgen, beim gucken ist mir das auch aufgefallen.
das gefällt mir, da ich selber ja gerade mal 9 Jahre älter bin, als der Bausatz.
Aber keine Sorge und vor allem Rudi trifft da keine Schuld, am Anfang war es nur der Ehrgeiz die Maschine zu bauen, aber mittlerweile habe ich sogar richtig SPASS an der Sache.
Aber Bilder und wie es heute weiter ging dann erst Morgen, dazu fehlt mir heute einfach die Lust, noch zwei Seiten zu schreiben.
.Aber ich bin mir auch sicher das du alle Hürden locker meistern wirst und ich das Bike in gute Hände gegeben habe.
, zunächst aber wie mache ich das mit der Lackierung? Denn schwarz glänzend trocknet um einiges langsamer als Alu und ich wollte den Rahmen praktisch in einem Guss durch lackieren.
aber das ist ja kein Problem, denn bis jetzt ist nur die Vorderradfelge verklebt und ich habe ja noch die Teile, für je ein Rad.
Warum ich zwei Sätze Felgen habe, nun ja das steht eigentlich in der Bausatzvorstellung zum Bike, aber der Grund ist ganz einfach. Die beiden Chromspritzlinge, waren beim Verchromen total verhunzt worden, das hatte ich dann bei Revell reklamiert und dafür zwei neue Spritzlinge bekommen.
Das sieht prima aus...sowohl Motor wie auch die Felgen
2 Besucher
1:8, California Highway Patrol, Chip, Harley-Davidson, Polizei, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH