weil ich so gar keine Ahnung von Motorrädern habe, auch wenn ich, weiland anno 1982 den 1ser gemacht habe, nur bin ich danach nie wieder Motorrad gefahren.
, um was geht es hier nun eigentlich, na ja ganz einfach um das hier:
Was soll nun daraus werden? Klar ein Police Bike natürlich und weitest gehend oob gebaut, aber... nun ja dazu komme ich dann wenn es soweit ist. Nur soviel sei schon mal verraten, schwarz/weiß wird es nicht.
.
ja da hast du recht, mit dem Bling Bling, wenn ich eine größere Schüssel mit Deckel hätte würde ich die Chromteile schon mal komplett entchromen, aber so mache ich das halt pöh a pöh.
, ihr seht schon, ich habe durchaus einen Hang zur Harley.
) und habe die Rahmenteile abgetrennt und vor mich hin gelegt.
nun ja ne Suche im Netz dürfte selbst Tante Google überfordern, aber hier, im Forum übersetzen wir das wie folgt: GAP = Gieß Ast Pampe, oder wie ich es zu nennen pflege, Gülle Aus Plastik.
Die Bauanleitung sagt nehmlich aus, das ich den Rahmen erst verkleben soll, wenn auch die Hinterradschwinge fertigt ist und vor dem zusammen kleben eingesteckt werden soll. Hier mal die entsprechende Baustufe aus dem Plan.
und erst den Rahmen bauen.
Ein Grund warum ich im Forum bin, man bekommt Hilfe, wenn man sie braucht und hier tut das auch Not, na ja etwas zumindest.
und zwar die beiden Rahmenverlängerungen oben, nach hinten zu, aber nicht ohne diese Teile nicht auch rundherum verschliffen, zu haben.
Aber eins kann ich jetzt schon sagen, das ist der schlechteste Bausatz, den ich je in die Finger bekommen habe.
das macht den Zusammenbau zwar nicht einfacher, aber man ist wenigstens glücklich dabei.
Aber das es Fehler beim Spritzguss gibt, ist für mich etwas neues bei Revell! Das kenne ich noch nicht mal von AMT, aber bei uns, den Truckbauern, sagt man auch, wer einen AMT Bausatz zusammen bekommt, der dann auch nach einem Truck aussieht, der schafft auch jeden anderen Bausatz.
alles was ich da hatte, hat ja „BigBird“ verbraucht.
Aber mal Spaß beiseite, das ich das Bike nicht zusammen bekomme, darum mache ich mir keine Sorgen, nur die Fehler, die bisher aufgetaucht sind, die Ärgern mich total!
, hier dokumentieren.
aber hier ist erst mal das Bild, mit dem Copyright Hinweis, wo dann auch das Alter des Bausatzes steht!
Denn irgendwie könnte ich heute schon noch ein Erfolgserlebnis brauchen.
wie gewünscht...hier bin ich
und da das hier, in Wetter, nie passieren wird, wird es davon auch kein Bild von so was geben.
und etwas weiter gekommen bin ich dann gestern aber auch noch.1:8, California Highway Patrol, Chip, Harley-Davidson, Polizei, Revell
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH