Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und das von Meister Ray! Ein höheres Lob kann es nicht geben...Ganz Eurer Meinung!
Umzug ist Anfang November, bis die Werft dann eingerichtet ist wird es wohl (leider) Mitte bis Ende November ...Dann mach mal hinne...
Auf jeden Fall freue ich mich darauf und werde dann auch Bilder von der neuen Werft zeigen.
).
...
. An Backbord ist wieder ein Geschütz komplett fertig und das nächste an Ort und Stelle geklebt.
. Ein französischer Löwe am Galion, womöglich noch mit Lilien verziert, geht auf einem Schiff unter englischer Flagge gar nicht. Aber mal sowas von gar nicht
. Also habe ich mir aus dem Reich der Mitte ein paar Figuren schicken lassen:
.
Niemals würde ich jemanden wegen ihrer/seiner Meinung verurteilen oder demjenigen deswegen böse sein. Jeder soll seine Meinung frei und offen vertreten können, solange man auch mir meine eigene Meinung zugesteht. Sei es nun im Modellbau, Politik, Religion oder sonst irgend ein Thema. Aber das nur am Rande...Nichts für ungut!

und darf beim keiner Bastelrunde, gefüllt mit Tee oder Kaffee, fehlen. 
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH