Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich denke auch über eine Beleuchtung nach, das könnte den Bau durchaus spannender machen.
Naja, muss dann halt den Tank da nochmal raustrennen. Natürlich mit äußerster Vorsicht! Auch ist da der Tank zweigeteilt und sieht völlig anders aus. Ob ich den Tank so machen werde, keine Ahnung...
Aber andererseits war es dann doch nicht so schlimm für mich, da der Volvo bei mir sowieso anders aussehen wird. Von daher kann ich sagen, dass ich mir somit weniger Arbeit am Chassis zu machen brauche.
Da musste ich mich mithilfe von Kreppband und Plastikschet aushelfen lassen, was ich zurechtgeschnippelt hatte. Nun hatte es nach ständiger Korrektur dann doch gepasst und ich bin zufrieden damit. Des weiteren hatte ich mich an den Tank zu schaffen gemacht, eine Hälfte davon schon zurecht gesägt und einige Sachen weggefeilt. Naja, noch nicht ganz überzeugt, aber das wird schon noch. Zudem hatte ich dann noch eine Standprobe mit den Rädern gemacht. Schaut es euch an.
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH