.
. Das ist genauso gut wie das eigentlich geplante "work out" im FItness Center .
, aber ich habs getan. In einer Regenpause bin ich zum See und habe das Boot erstmals ein paar Runden drehen lassen., Mit 8 S geht es bereits richtig zur Sache, der Antrieb ist brachial und beschleunigt die Rundnase aus dem Stand weg, so wie ich mir das vorgestellt habe. Trotz etwas windbedingtem Wellengang lag das Boot satt im bzw auf dem Wasser. Auch der Schwerpunkt stimmte auf Anhieb. Nur der Motor wurde etwas warm aber das muß man mal beobachten. Nach zwei Minuten waren noch 75% der Kapazität in den Akkus, auch damit bin ich zufrieden.Vor allem das sonore und relativ tiefe Fahrgeräusch ist nicht so unangenehm wie bei den hochdrehenden Innenläufern. Alles in allem eine gelungene Jungfernfahrt. Äh wie, jetzt erst? Für Modellbauer gibts doch oft ein "Du bist doch Erwachsen, was willst du mit Spielzeug?"meine Frau hat mich für verrückt erklärt

Man kann es nicht besser in Worte fassen!Schöne Technologiestudien. Durch Nachfragen und Antworten erhärtet.
So macht ein Forum Sinn
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH