Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Fredl
Shop: mbm-munich.com
USTID: 336/19590
Tel.: 089-7696665
Guten Morgen,
Ich würde zu den letzten drei Sätzen auch noch Andere ergänzen:
- Das Modell hatte ich vor Jahrzehnten mal, und würde es gerne wieder mal mit meiner jetzigen Erfahrung bauen.
- Oha, bevor es das Modell wieder mal nicht mehr gibt, kaufe ich mir lieber eins (oder vielleicht gleich zwei?).
Been there, done that! Also die beiden Sätze treffen auf mich zu. Neben anderen ... ein Modell passt thematisch zu ein paar Anderen, man sieht ein Modell und hat spontan eine Idee, wie man es präsentieren könnte (Hoffentlich kommt in den nächsten zehn Jahren, wo das Modell auf dem Schrank liegt kein andere Modellbauer auf die gleiche Idee!). Ein Modell war schon immer "ein Traummodell", endlich gibt es das.
Es ist ein Kreuz. Meine Freundin fragt mich auch ab und zu, wann ich denn glaube, all diese Modelle fertig zu bekommen (Hab seit Jahren eh eine gewisse Bastelblockade - komme immer wieder beim Bauen an irgendwelche "Showstopper"). Ich habe eine 55m² Wohnung und meine Baukästen stapeln sich oben auf meinen Schränken (neben dem vollbelegten "Schlafzimmer" welches eigentlich mein Bastelzimmer ist - ich schlafe im Wohnzimmer auf einer Schlafcouch - Ich glaube im Gegensatz zum Threadstarter bin ICH eher bescheuert.)
Fotos mag ich von meinem Chaos nicht präsentieren. Im Prinzip habe ich zwei Leiden: AMS und Modellbau-Messi.
Cheers
Martin
aber ob mein Nachlass nun aus gebauten oder ungebauten Modellen bestehen wird, ist doch eigentlich egal...
Hallo und guten Abend
Wenn du ein paar Bausätze verkaufen möchtest, ich hätte Interesse an zwei Bausätzen ,am Bandag Bandit und den dazu gehörigen Transporter (Papa Truck ) nur in schwarz. Was möchtest du denn dafür haben ?
Mfg Michael
So schön und nostalgisch ich die alten Auflagen auch finde (ich habe um 1981/2 die AMT-Matchbox-Version vom Super Boss gebaut), so sehr würde ich mich gerade bei diesem Bausatz angesichts des Alters von 40 Jahren doch um die Decals sorgen. Wenn das nämlich alles selbst gepinselt werden muss...original verpackt und vor allem beim SUPER BOSS + PAPA TRUCK noch die originale alte Auflage und nicht die neue von RoundTwo…
Nein, ich halte es nach dem Motto ; HIBAB ! Das Kürzel von "Haben ist besser als brauchen".
Ein Segler in 1/ 96 dürfte so ungefähr 20-30 72iger BW Bausätze abdecken...und ich habe allein davon 7 oder 8 liegen...
1 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH