Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 3. Oktober 2019, 20:26

Spezieller Decal-Satz für 964er Supercup Porsche gesucht...

Moin zusammen!

Ich habe hier noch einen 1/24er Fujimi Porsche 964 Carrera Cup Kit liegen.

Die Roland Asch Version aus der Box möchte ich nicht bauen.

Wenn erhältlich, würde ich gern das 1993er Supercup Fahrzeug bauen, mit dem Walter Röhrl im Rahmenprogramm des F1 Grand Prix von Monaco angetreten ist, um Mika Häkkinen damals zu zeigen, wie man den 11er richtig um die Kurven bringt...

Wisst Ihr, ob es den irgendwo zu kaufen gibt?

Vielen Dank vorab für Hilfe!
"Die guten Fahrer haben die Fliegenreste auf Ihren Seitenscheiben..." (W. Röhrl)

Realname: Patrick

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Oktober 2019, 23:25

Moin,

hast Du mal beim Decal Doc angefragt? Selbst wenn online nicht verfügbar, einfach mal nachfragen.

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

3

Montag, 7. Oktober 2019, 22:15

Ist der noch aktiv?
"Die guten Fahrer haben die Fliegenreste auf Ihren Seitenscheiben..." (W. Röhrl)

• Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:01

Ich denke schon... Hab dieses Jahr nen Decal-Satz bestellt. Insofern denke ich schon.
Frag doch einfach mal an.

Viele Grüße

Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.

5

Dienstag, 8. Oktober 2019, 19:56

Hm, ok. Hatte bisher noch keine Antwort. Hab die Mail noch mal geschickt, evtl. ist die nicht angekommen...

Hab das Netz mittlerweile regelrecht durchkämmt, und diverse Decalhersteller angefragt - ohne Erfolg. Wenn der Decaldoc mir auch nicht helfen kann, muss ich das Projekt wohl vergessen, und die Roland Asch Version aus der Box bauen (was ich eigentlich nicht wollte...) :cracy:

• Nachricht senden

6

Dienstag, 8. Oktober 2019, 20:29

Von der http://www.decaldoc.de wird man hierhin weitergeleitet... http://tailormadedecals.webshopapp.com
Dort findest Du unten ne Kontaktadresse und Telefonnummer...
Dort hatte ich bestellt.
Wäre Decals selber machen ne Alternative?

7

Dienstag, 8. Oktober 2019, 21:40

Hab jetzt Antwort von ihm - hat er auch nicht...

Mit dem Decals selbst besorgen hatte ich auch schon die Idee...

Im Prinzip hat Röhrls Cup Fahrzeug ein 2-Farb Schema (gelb/schwarz) als Basis, mit lauter Sponsoren Decals drauf.

Nur die in den richtigen Farben und Grössen zu finden, das wird jetzt die Aufgabe... :idee:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Werbung