Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

.
Oder verklebe ich die Teile miteinander . Was meint ihr?
Nur bin ich hin und her gerissen ob ich die Option lasse , die Flügel anzuklappen, was nicht spatfrei zu machen ist .Oder verklebe ich die Teile miteinander . Was meint ihr?
.
das mit den Radkästen gefällt mir, da bin ich am Überlegen, ob ich das beim „Bomber“ auch machen sollte.
. Es ist aber zum Glück alles gut gegangen. Die Symmetrie hat gesiegt , jetzt fliescht er geradeaus
, es waren so gut wie keine Streben zu sehen. .
.... Nee im Ernst , gute Besserung
) Decals. Darauf bin ich schon gespannt.
und wirklich toll gemacht gemacht, mir gefällt das mal ausgesprochen gut. Nur warum lässt du das Leitwerk noch hell?
aber mein Laptop läuft wieder normal.
, aber ausgeblichene Dreitohntarnung soll's wohl werden.
(alt :roter Rand rechts &links an den Flügeln , später blauer Rand nur links auf & unter . . . )
). Jetzt fehlen noch die Radschachtabdeckungen, ein paar weitere Decals und die gelben Propellerspitzen. Und Morgen ist das Roll out geplant. Vorweg schon mal ein par Impressionen vom augenblicklichen Stand . Und wehe, einer sagt was von 70er Jahr Spielzeugflieger
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH