Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich hab noch so viel angefangenes und bekomme nix fertig....aber egal, ich habs ja nich eilig
Mach doch kleine Zettelchen, und dann ziehst du dein nächstes Projekt wie bei der Lotterie
Instagram: christian_modeler94
Actros schafft MAN weg
Hallo Christian, bei diesem Bild hör ich doch richtig den Actros Motor. Ganz wunderbar, wie der EMPL so gediehen ist. Und wie du das in der Entstehung dargestellt hast, das war richtig schön zu verfolgen. Einfach klasse Modelle! Mit diesem ganzen Chromzierrat bei dem Abschlepper.
Und so alter MAN Trödel muß doch wirklich von der Fahrbahn
Nee, war ja nur ein Scherz, aber hat schon was Interessantes, wenn der Schwabe so einem Bayern behilflich sein kann
Moin Christian,
jau, tolle Szene ! 2 schöne Modelle !
schließe mich da den Worten meines Namensvetters aus der Hauptstadt an......
Servus, nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück mit ein paar Worten, momentan fehlt mir einfach zeit da das Wetter wieder aufwärts geht geht es auch am Haus aufwärts
Erst mal danke an euch beiden für die lobenden Worte
Momentan ist was aus Österreich Finale mal sehen wann da Bilder kommen und dann ist auch noch was anderes ein wenig Fortgeschritten, Bilder folgen die nächste zeit noch vielleicht auch noch heute Abend.
Moin Christian...
Der Felbermayr sieht klasse aus

dein Betriebshof wird auch interessant werden...
Schöne Grüße Alex
Servus, freut mich wenn es gefällt, bin auch gespannt wie es da weiter geht auf dem kleinen Gelände
Moin Christian,
ich liebe Schrott Container.......
Moin Christian,
der wäre mir doch jetzt fast entgangen !
Was für ein Gespann !!
große Klasse und mal eine völlig andere Ladeszene - astrein !!
Servus, freut mich wenn er dir gefällt, da hat mich der Nahe Osten inspiriert
Hallo Christian
Jetzt erst Dein australisches Gespann entdeckt .

GROßES KINO !
Der lange Dolli gefällt mir . Machen die Jungs auf "Länge " wegen der Meterlast? Die letzte Achse ist ja sehr weit nach hinten gesetzt.
Gruß Ronald
Servus, freut mich wenn es dir gefällt, wenn die Australier und Amis was können dann ist es immer Groß zubauen egal wie.
Die letzte Achse ist auch nur so eine Dolly Achse wie sie mittlerweile des öfteren in Europa an den Zugmaschinen zu finden ist die dann nur verbolzt wird am Auflieger um die Achslast zu steigern, wenn der Bagger unten ist dann kommt die Achse auch wieder weg.
...schöner dicker Brocken

sieht sehr gut aus
Schöne Grüße Alex
Jau, schöner Bock !!
Servus, freut mich wenn er euch gefällt, bei ALE kann man viele schöne schätze im finden die sie im Einsatz haben
Klasse Modell Christian, gefällt mir sehr gut
Schöne Grüße Alex
Moin Christian...
Schöner Zug

solch Gigaliner fehlt mir auch noch
Schöne Grüße Alex
Servus
Danke Alex
heute hab ich im Flutlicht des Hofes noch unseren Oldie Fotografieren können, die Jungs draußen im Gelände wollen einen neuen aber ich kann irgendwie nicht verstehen wieso

ich finde er ist wie neu
Wow !!
große Klasse der abgekämpfte Unimog !!
Danke Jürgen freut mich wenn er dir gefällt der "Neuwagen"