Soooo Bau ist geschafft:
Und alles zum Lackieren wieder demontiert:
Dann gabs beim Bausatz noch bisschen Kleinkram dabei:

Mal schauen was ich davon verwenden werde.
Eigentlich kann jetzt lackiert werden bin aber noch paar Sachen am überlegen z.B ob ich die Räder und Laufrollen noch etwas beschädigen sollte.
Desweiteren wollte ich noch in meiner Restekiste gucken ob ich da noch brauchbares Gerödel finde was ich drauf packen kann.
Noch ein kleines Fazit zum Bausatz:
Der Bausatz ist wirklich sehr gut und. Passgenauigkeit und Detailierung sind Top
Allerdings sicher kein Anfängerbausatz... Teilweise ganz schöne Fummelarbeit wo auch ich mir die Haare raufen musste.
Besonders die Ketten verlangen einem Einiges an Geduld ab, dafür bekommt man aber auch ein super Ergebnis.
Das Messingrohr des M1918A4 auf dem Turm kommt übrigens von RB-Model und war nicht Teil des Bausatzes.
Ich habe das Rohr nicht ersetzt weil das alte so schlecht war... sondern weil ich mir das Messingrohr mal irgendwo mitbestellt habe um auf den Mindestumsatz zu kommen
Einzig negativ zu erwähnen wäre das es sich um das M1918 um ein kleinen Zusatz zu handeln scheint ganz am Ende der Bauanleitung ist eine Seite wo man es auf einem Dreibein oder eben auf eine Turmhalterung bauen kann.
Allerdings ist nirgendwo angemerkt wo das Teil auf den Turm gehört und auf dem Turm ist auch keine Bohrung etc. für das Teil.
Aber das ist denke ich nur eine Kleinigkeit.