Für heute ist dann das anzeichnen und anbohren der Löcher, am Deck geplant, die Löcher sollen nicht durch das Deck durch gehen. Also bis zum nächsten mal dann wieder,
Egal letztendlich hat es funktioniert, hier noch mal eine komplett Ansicht von oben.
So eine Kugel durchzubohren ist kein Geheimnis, nur ein kleiner Trick.
Ein Baubericht ist ja auch dafür da, das man mal was vergisst und dann einen Tipp nachschiebt.
es fehlen mir dieses Jahr nicht mehr viele Kilometer, bis zu meinem selbst gesteckten Ziel
Da der ja bekanntlich glasklar aushärtet, wollte ich wissen, in wie weit der Schrumpft, beim trocknen und was als Glaslinse übrigbleibt.
ach ja noch was zum Schmucksteinkleber, ich benutze ihn auch zum ankleben bemalter oder verchromter Kleinteile, wie Spiegel oder später dann die Staukastenschlösser und Begrenzungsleuchten.
habe ich hier auch einen Messingdraht durch gesteckt, der diente mir dann später auch noch als Lackierhilfe, beim Verchromen.
, ist aber nicht schlimm da ich davon nur 14 brauche, darauf angebracht.
bis später dann,
ähm den Aufbau gebohrt. Somit werden dann 42 der 48 Leuchten, am Aufbau angebracht. Die restlichen 6, kommen dann, entweder an die Kabine, oder an den Krankopf, das weiß ich jetzt noch nicht so genau.
habe ich mir beim Bohren die Verzurrhilfe abgebrochen.
und Danke für dein Lob, ja lange wird es nicht mehr dauern.
damit ich so ungefähr weiß, wie das geht
aber das wird dann Thema für den nächsten Teil sein, bis dahin dann wieder,
selbst zu mir hier ist das ja schon durch gedrungen.
Benutzerinformationen überspringen
Realname: Klaus
Wohnort: Schlimmer geht´s immer, deswegen jetzt: Dettingen an der Erms

und danke fürs Lob.
). Den Bauplan habe ich dann auch wieder gefunden, ich muss mir unbedingt, das mit der Ordnung, wieder abgewöhnen, ich finde ja nix mehr.
war auch gleich die richtige Seite oben auf, also um diese Teile wird es im Folgenden gehen.
und ich muss mir mal die Abmessungen raus suchen
2 Besucher
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH