Und wie der Zufall, es nun einmal so will, ist das nächste Bild, auch Bild 1000, in diesem, meinen Bericht.
aber keine Sorge, so sehr der Bomber auch juckt, angefangen wird noch nicht. Dazu fehlen mir nun noch ein paar Sachen, vor allem habe ich absolut keine Farben dafür im Haus. Ein zusätzlicher Decalssatz fehlt auch noch, die NO STEP und Walkaway Decals, sowie ein Metallfahrwerk, bei dem Gewicht wird das nötig sein.
, hat gemeint, das daraus nix wird und weiter zu Arbeiten sei, ok also dann...
), hatte ich wohl vergessen, das ich das nicht mit ausgebaut hatte, wie auf folgendem Bild zu sehen.
aber nach einer guten halben Stunde und mit Hilfe, einiger Flüche, war auch das wieder geschafft.
Dann je ein langes Teil am Aufbau, mit Tapestreifen anheften.
Auch deine weiteren Fortschritte sehen wiedermal super aus. Da kann ich mich wirklich dem Vorredner nur anschließen.
alles nur Spaß
, denn das ist nur die Linie vom Kreppband
aber dafür sah es schon richtig gut aus und ließ mich hoffen, das alles gut ist.
Dann habe ich ja noch mal Glück gehabt, mit der Lackierung und kann dann weiter machen.
) Handschuhe raus geholt und mit den mittleren Teilen, für hinten, angefangen. Da ich alle Teile mit Schmucksteinkleber, geklebt habe, wurde das zum Abbinden immer beschwert.
, d.h.: die folgenden Bilder, zeigen den jetzt Zustand, mit allem was gemacht wurde.
Türschlösser, Tröten, Spiegel, Scheibenwischer usw. müssen auch noch angebracht, bzw. gemacht werden.
ja das waren jetzt Motivationsbilder, so kurz vor dem Ende muss das sein, damit man durchhält bis zum Schluss.
aber auch da wärst du ein gern gesehener Gast und falls du Lust hast, kannst du dir ja schon mal, das eben angesprochene Wasserflugzeug begucken, der Baubericht (der ist wirklich kurz...) und die Galeriebilder.
), 33 dieser Kugelteile brauche ich, 62 sind vorhanden, so habe ich 29 Fehlversuche, falls es mal beim Bohren daneben geht, oder ein Teil mit diesem entsetzlichen Bling, ins Modellbau Universum verschwindet.
bis zum nächsten mal,
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH