echt dumm meine Schusseligkeit.
Die Scheinwerfer habe ich aber selber entfernt, die müssen für die Reparatur ja ab.
die Reparaturarbeiten werde ich dann hier, immer mal wieder, in den nun folgenden, normalen Bauablauf mit einfügen.
denn es geht ja weiter und wenn es noch 1 Jahr dauert, aber das Auto wird fertig werden.
Jetzt erst ne Stunde ab mit dem Rad, den Kopf frei kriegen und hoffen das man heute nicht auch noch nass wird...
Hier nun also das Bild vom zweiten Teil.
bis bald dann wieder,
Etwas Detailarbeit war ja noch angesagt, dazu habe ich mir zunächst einmal ein paar Sheetstreifen, 0,5x1,0mm zugeschnitten, die wurden dann auf die breiten 3mm Streifen geklebt.
) alle Rückstände abgeschrubbt, nun trocknet die Kabine erst mal.
, du bist ja nicht dabei wenn ich hier sitze und vor mich hin fluche, am jammern bin (über mich selber
) und den Tränen freien lauf lasse
ok, ok ganz so schlimm ist es dann auch nicht.
auch egal) und wenn es draußen 45° werden wird auch weiter gemacht, Manfred.
Das einzigste was ich hier, hin und wieder mal machen werde, sind kleine Pausen, um mich mit einem anderen Projekt zu beschäftigen, nein nicht der Truckcamper, den habe ich erst mal auf Eis gelegt, da muss mehr neu gemacht werden als ich dachte. Aber ich habe bald Burzeltach und weiß schon, was da auf mich zu kommt, es hat Flügel und ist RIESIG!
danke dafür, das du es so siehst.
für das Tüfteln ! Das Oginal wär dann wahrscheinlich aus Druckguß ?
) mal eine Teile Aufstellung:
, also ankleben.
prima, dann ging es zum waschen und morgen kann sie dann Lackiert werden. Somit ist dann ein Problem auch schon fast erledigt, bleibt dann nur noch die Kabine, aber das kommt dann später, wünsche allen einen schönen Sonntag,
es sollt so wie bei meinem grundierten Flieger aussehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH