Sie sind nicht angemeldet.

151

Sonntag, 14. Juli 2019, 12:30

Hi,
bei mir ist die Nummer 81 auf dem Weg, aber die Nummer 80 ist bei Journaux noch nicht erschienen :S Was ist denn da los?

Gruß
Rüdiger

152

Sonntag, 14. Juli 2019, 18:00

Hallo Rüdiger. :wink:

Das gab es in der Vergangenheit schon einmal. Meistens kommt die fehlende Ausgabe in den nächsten Tagen unauffällig daher. Schätze mal, das sie in der kommenden Woche erscheint.
Weil die 80 nicht erschien und die 81 auch noch ausstand, habe ich die Bestellung ohne den Bus losgelassen. Ich war/bin gierig auf die Frontmaske des Samba. Warten wir es also ab, wann
die nächsten Ausgaben erscheinen.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

153

Mittwoch, 17. Juli 2019, 15:22

Hallo Zusammen,

ich habe gerade die Nr. 81 aus dem Briefkasten geholt - es werden zwei durchsichtige Kunststoff-Platten und ein paar Schrauben geliefert, das sind wohl die ersten Fensterscheiben... aber ohne die Fensterrahmen aus der fehlenden Nr. 80 ist die Lieferung eher zweckfrei. Also heißt´s erst einmal abwarten.

mfg Michael

154

Mittwoch, 17. Juli 2019, 18:20

Hallo Michael. :wink:

Ja, das Leben als Modellbauer kann manchmal hart sein. Bisher ist die 80 nicht in Sicht. Wir müssen also warten. Wieso bloß zwei Scheiben? Auch hier wird gestreckt.
Es ist ein Jammer.

Viele Grüße Bernd. :pc: :kaffee:

155

Freitag, 19. Juli 2019, 18:31

Hi,
am 10. Juli erschien bei Journaux die Ausgabe 5 anstatt die Ausgabe 80 für 7,99 Euro. Hoffe, dass sie das bemerken. Bei mir steht bei der 80, dass sie schon erschienen ist, aber noch nicht ausgeliefert wurde (déjà paru und à livrer).
Mal abwarten.

Gruß
Rüdiger

Werbung