Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Juli 2019, 11:43

Fertige Flugzeuge

Meine fertigen Flugzeuge
»Mücke 37« hat folgende Datei angehängt:

2

Montag, 8. Juli 2019, 17:54

?????

3

Montag, 8. Juli 2019, 19:01

fertige Flugzeuge

Das erste ist eine Antonov das zweite eine Twin-Otter und nummer 3 eine F4U-4 CrosAir

4

Dienstag, 9. Juli 2019, 05:07

Da warst Du ja sehr fleißig, bald geht Dir der Platz aus :)

Die AN 124 würde ich gerne mal in echt sehen, kommt aber leider nur sehr selten mal nach Stuttgart. Bin zwar ein großer Flugzeugfreund und fliege viel am Simulator (DCS, X-Plane 11, Prepar3D v4, Aerowinx PSX), aber ein Modell habe ich komischerweise noch nie gebaut...
Gruß,
Matthias

Beiträge: 475

Realname: Knut

Wohnort: im Sachsenland

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Juli 2019, 20:16

Hallo Moni,

deine Flieger hast du doch schon mal ganz ordentlich gebaut. Jetzt musst du deine Twin Otter nochmal in die Werkstatt schieben und das lose Rad ankleben und dann könntest du dich auch mal an eine Bemalung wagen. Der F4U Corsair bietet sich dafür an, den gab es ja in echt auch in anfängerfreundlicher blauer Einfarbbemalung (ein paar andere Farben braucht du auch noch). Oder du musst dir für den Anfang einen neuen Flieger suchen der eine relativ einfache Bemalung hat.

Also trau dich :ok:!

Viele Grüße
Knut

6

Mittwoch, 10. Juli 2019, 18:59

fertige Flugzeuge

Hallo Knut Was würdest Du mir da für einen Flieger Empfelen? Antwort Moni

Beiträge: 975

Realname: Patrick

Wohnort: Fellbach/BW

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juli 2019, 20:10

Hallo Moni,

das sieht doch schon gut aus.

Wenn ich das richtig sehe ist die F4U-4 CrosAir doch schon bemalt?

Google doch mal nach Twin-Otter und schau dann mal bei den Bildern.
Da gibts zwar meist nur zweifarbig, aber wenn Du Dir Maskiertape besorgst, bekommst Du das sicher hin. Vorher vielleicht mal auf was anderem als dem Modell probieren.
Bereich abkleben der keine Farbe bekommen soll. Wichtig ist, das an der Kante wo die Farbe hin soll, das Klebeband ordentlich angedrückt ist, damit die Farbe nicht drunter läuft.
Insgesamt schöne Modelle die Du Dir ausgesucht und gebaut hast.

Viele Grüße Patrick
Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen.
Gorch Fock (deutscher Schriftsteller)

Ähnliche Themen

Werbung